DER Cube Reaction Thread

aber schöner wäre es wenn wir hier kein katalog bild sehen würden !!!


Kein Problem wollte nur gestern kein Foto machen. :D
Heute gleich eine Runde gefahren. Kann man schon ganz schön Gas geben. Bergab allerdings macht das Stereo schon mehr Spaß :cool:

Super Rad kann ich nur sagen. :lol:


Foto.JPG



Gruß Neo ;)
 

Anzeige

Re: DER Cube Reaction Thread
Hey Leute ich brauch mal Eure Hilfe.

Ich würde gerne den 20mm Steuersatzdeckel vom FSA Orbit Z gegen einen mit nur 5mm tauschen.Hat zufällig jemand einen zu hause liegen, welchen Er mir verkaufen könnte?

Wäre echt froh wenn das klappen würde.:daumen::daumen:
 
hallo leute

habe mich nun nach 3 wöchigem hin und her für das reaction gtc team entschieden.
lange hats gedauert bis sich der carbon- gegen den alurahmen durchgesetzt hatte.
beim händler war noch das reaction SL im hinterkopf, da aber nicht verfügbar wurde
es das GTC team das von anfang an der eye catcher war.
bin nun gespannt auf die erst ausfahrt am Wochenende, und ich hoffe das ich den Griff
zum Carbon nicht bereuen muss.
Bild folgt sobald das bike da ist.
gruß
sam
 
und hier der Schocker:


siehe auch im Anhang

Ok ok, nur ruhig Blut ... ;)

Ist nur der "Touring - Mode", wenn ich mit Sohnemann, Gepäcktaschen und Monowheel Anhänger unterwegs bin.

Ist schon wieder abmontiert, geht ganz schnell.

Ich wollte mir eigentlich als Tourer ein LTD holen, aber das war als 2010 Modell nicht mehr da. Reaction geht aber auch, ist halt auch ein schneller Flitzer für den Gepäcktransport ... ;)
 

Anhänge

  • P1060893klein.jpg
    P1060893klein.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 22
Hey,

auf den ersten Blick traf mich grad der Schock! Hast Du schon einmal einen
Ferrari mit Dachgepäckträger und Anhängerkupplung gesehen? :pAber für Touren mit den Kid's isset entschuldigt, kenn ich!:D

Gruß,

SB!
 
Jemand von Cube Reaction GTC fahrer Intresse an eine Nagelneue Fox Federgabel ??

Die Gabel stammt aus ein Elite HPC SL 2-Fach und hat einen tapert Gabelschaft und die neue super terralogic Technik, und Fit Dämpfung!!

Naja wenn Intresse besteht meldet euch, wenn nicht dann nicht.

Gruß Arne
 
und hier der Schocker:


siehe auch im Anhang

Ok ok, nur ruhig Blut ... ;)

Ist nur der "Touring - Mode", wenn ich mit Sohnemann, Gepäcktaschen und Monowheel Anhänger unterwegs bin.

Ist schon wieder abmontiert, geht ganz schnell.

Ich wollte mir eigentlich als Tourer ein LTD holen, aber das war als 2010

Modell nicht mehr da. Reaction geht aber auch, ist halt auch ein schneller
Flitzer für den Gepäcktransport ... ;)

Der Sattel istja mal der absolute Bringer. Voll Amazing das Bike.....
 
Moin zusammen,

ich warte derzeit auf mein Reaction Pro, das übernächste Woche ankommen soll. Es soll mein gestohlenes Cube LTD Race 2010 ersetzen (Versicherung sei Dank).

Durch die Bilder von Neos Reaction Team bin ich drüber gestolpert, dass dort eine Formula RX tune verbaut ist. Wisst ihr was der Unterschied zu der "normalen" RX am Pro ist? Eine gewichtsreduzierte Variante oder sowas? Habe nichts dazu gefunden. Nur mittelmäßíg Gutes zur normalen RX. Die kenne ich ja nun aber und es war bei mir nicht sooo schlimm, dass sie ein Ausschlusskriterium gewesen wäre.

Edit: Oder hat man bei der "Tune" die Möglichkeit den Druckpunkt zu verstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Cube selbst ist am Reaction Pro das stinknormale 2011er Modell der Formula RX verbaut. Hab auch schon eines im Laden stehen sehen und da war auch die "normale" Formula Rx 2011 dran.
Die Rx Tune hat noch das FCS-System (Druckpunktverstellung), soweit ich das gesehen hab.
Die Tune is aber nur am Elite HPC Pro, Elite HPT, Reaction Team und am Reaction GTC Team dran.
Ich hoff, soweit alle Klarheiten beseitigt ;)
 
Da der Reaction Thread auf Seite zwei abgesackt ist, werd ich mal mein Rad vor der "Umbauphase" zeigen und hoffen das ich hier aufgenommen werde und "wir" wieder auf Seite eins zu finden sind.:D

Sorry- Fotoquali Beschwerden bitte an Steve Jobs oder einem Chinesen.....:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Reaction Thread auf Seite zwei abgesackt ist, werd ich mal mein Rad vor der "Umbauphase" zeigen und hoffen das ich hier aufgenommen werde und "wir" wieder auf Seite eins zu finden sind.:D

Sorry- Fotoquali Beschwerden bitte an Steve Jobs oder einem Chinesen.....:lol:

Schönes Bike - auch vor dem Umbau! Ist das ein 20" Rahmen?
Ich steh kurz vor dem Kauf eines Reaction GTC Team und weiß mit meinen 1,79m und Schrittlänge von 83 immernoch nicht welchen Rahmen (18" oder 20").
Mein Limited Race war ein 20" - hab aber den Vorbau verkürzt, weil mir das sonst zu gestreckt war...
 
Zurück
Oben Unten