Und zu Teil 2 deiner Frage: ich glaube die gehen so bei 600⬠in der Bucht weg.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt sag nicht ein 16" - und du verkaufst deins gerade ' zufällig' .
16" das ist echt zu klein.
So - Schluss mit Stereo Geträume - ich hab mein Reaction GTC Team jetzt bestellt! Mir wurde übrigens bei 1,80 und 84 Schrittlänge wärmstens das 20" empfohlen. Hab aber gleich den Vorbau auf 100 reduziert.
Das Bike sollte heute geliefert werden - bin mal gespannt wann sich mein Händler meldet!
Ich freu mich so auf den neuen Hobel!!!![]()
Wir wollen Bilder sehen, wenn es da ist!!!![]()
So - Schluss mit Stereo Geträume - ich hab mein Reaction GTC Team jetzt bestellt! Mir wurde übrigens bei 1,80 und 84 Schrittlänge wärmstens das 20" empfohlen. Hab aber gleich den Vorbau auf 100 reduziert.
Das Bike sollte heute geliefert werden - bin mal gespannt wann sich mein Händler meldet!
Ich freu mich so auf den neuen Hobel!!!![]()
Ich hab mich nochmal etwas durchs netz gelesen und würde von euch gern nochmal kurz eure meinung hören:
Ich wohne ja in Hamburg und fahre überwiegend Wald("wege"-teilweise kann man das nicht weg nennen), das Reaction kaufte ich damals, da ich kein ATB/"mischmaschrad" wollte, sondern ein flinkes MTB, das ich auch richtig "treten" kann.
Nun hab ich mich gerade nochmal durch die Cube Seiten gesucht (ich werd bei Cube bleiben) und bin mir gerade unschlüssig, ob nicht vielleicht ein Elite HPC Pro besser wäre. Das kostet fast das gleiche und ich könnte es später aufrüsten. Vermutung ist, dass der Rahmen besser ist, als der des Reaction GTC - stimmt das? (Selbst die Teile sind fast gleich, soweit ich das beurteilen kann)
Alternativ mag ich auch das AMS130, wobei das einerseits meinen Budgetrahmen eh sprengt, andererseits befürchte ich auch, dass das Bike nach hinterer Federung nicht mehr so spritzig ist, wie ein Reaction/Elite. stimmt, oder?
Also ich denk mal AMS nääh, mir geht die Spritzigkeit eindeutig über Komfort, aber wie siehts mit dem Elite Rahmen aus? Könnt ihr da was zu sagen? Theoretisch/Praktisch Sinnvoll? Oder totaler Humbug?