Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das weiss ich nicht, da ich meinen nicht verstelle.......
ansonsten einfach stärker zuknallen. was soll schon passieren.
Wenn es stärker gehen würde, würde ich es tun.
Es ist wirklich schon am Limit das ich es noch zubekomme.
Ist ein Wunder das sich da noch nix aufgelöst hat.
Da das Rad eher für lockere Touren gedacht ist, kommt es nicht auf Schnelligkeit und Gewicht an. Es bringt auch 11 Kg auf die Waage. Die Teile sind fast alle vom alten Bike übernommen, da war der Rahmen nur zu klein.
Ich selbst fahre auch Reaction allerdings 22 Zoll Rahmen und Rocket Ron, wiegt knapp unter 10Kg.
die stütze? wieviel leichter geht es ? habe noch ne thomson, die is um die 200 g - die ready to race 270g...der fizik sattel ist mit ca. 270 g wirklich erstaunlich schwer - habe auf nem anderen bike nen selle italia der über 100g weniger wiegt...alles in allem ist so nen leichtbau-umbau des reaction aber nicht ganz günstig - stimmt's?....laut deinen bildern hast du doch aber noch den fizik, der verbaut war???
die stütze? wieviel leichter geht es ? habe noch ne thomson, die is um die 200 g - die ready to race 270g...der fizik sattel ist mit ca. 270 g wirklich erstaunlich schwer - habe auf nem anderen bike nen selle italia der über 100g weniger wiegt...alles in allem ist so nen leichtbau-umbau des reaction aber nicht ganz günstig - stimmt's?....laut deinen bildern hast du doch aber noch den fizik, der verbaut war???