Zerzal
"Wer später bremst, ist länger schnell"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exakt!Ein 160er HPA Pro gab es doch, so weit ich mich
erinnere 2016 garnicht?
Nur ein tm, sl, race
Pro war 2015 das grüne
Also wenn der Hinterbau auf Boost ausgelegt ist, sollte es die Kurbel eigentlich auch sein.Ist jetzt noch schwierig... Cube Sagt zwar Hinterbau Boost, aber bei der Kurbel steht wieder nichts...
Hoffentlich GXP?! Ins Stereo passt nämlich kein BB30...rein soll ne sram s2200
Wieso ne Plastik Kurbel....?
Aber auch nur wenn man n leichtes direct mount KB hat und die Plastik kappen weg lässt....Die wäre ca. 100g leichter... Einigen ist es das wert!![]()
RF sagt dazuRaceFace bietet allerdings keine spezifische Boost-Kurbel an.
boost option available
Für lau darf man nicht jammern...Ist für lau. Und mit tune kettenblatt sicherlich leichter als des racefaceding xD
Dann zeig mir eine Boost-Kurbel von RF, mit Cinch (Direct Mount-KB)...RF sagt dazu![]()
Wiso....? Ich hab dir nicht widersprochen,Dann zeig mir eine Boost-Kurbel von RF, mit Cinch (Direct Mount-KB)...![]()
Hast den Reifen mal auf Undichtigkeit geprüft?Nun wollte ich Fragen ob Ihr auch so einen hohen Luftverlust hattet oder ob es sofort dicht war?
Ich habe es einfach gemacht.... so nach dem Motto versuch macht klug, und es war gut. Mehr Backsweep schadet einem mehr breiteren Lenker eigentlich nicht... Hände knicken nicht so stark ab. Finde 12º jetzt auch nicht sooo viel mehr als 9º.... Denke auf dem Hobby Level sind diese Zahlen zu vernachlässigen. Es muss ich einfach gut anfühlen, aber das findest halt nur beim ausprobieren raus...@Zerzal War es eine große Umstellung mit 12°? Wie verändert sich die Sitzposition und das allgemeine Fahrverhalten?
Fahr ja momentan den RaceFace Chester mit 1" Rise, 6° Up- und 9° Backsweep und bin da sehr unschlüssig wie ich die Werte auf den größeren Lenker übertragen kann.