ach was ich noch sagen wollte:
beim 2013 Modell gefällt mir einfach nicht das der Dämfer im rahmen sitzt anstatt dahinter wie 2012.
beim 2013 Modell gefällt mir einfach nicht das der Dämfer im rahmen sitzt anstatt dahinter wie 2012.
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ach was ich noch sagen wollte:
beim 2013 Modell gefällt mir einfach nicht das der Dämfer im rahmen sitzt anstatt dahinter wie 2012.
Du meinst wahrscheinlich den Baron mit BBC? Alles andere soll bei Conti ja nur "Müll" sein, so hab ich aus diversen Threads hier rausgelesen.
Andere Frage wäre noch, wies mit dem Rollwiderstand vom Baron (vor allem HR) aussieht? Da soll er ziemlich hohen Widerstand haben? Vielleicht kannst du mir da kurz deine eigenen Erfahrungen zu schreiben?
Tschuldige für die vielen Fragen, aber möchte ungern hier nen Satz neuer Reifen haben, die dann für meinen Einsatzzweck doch sehr ungeeignet sind(zumal da auch mein Budget sehr eingeengt ist).
Ganz ehrlich: Fully unter 2 Riesen lohnt sich nicht, bei 2500⬠sind immernoch genug Kompromissteile
dran und ab 3 Riesen kommt dann der Leichtbauwahn.
Bei mir muss das Aheadset immer mal wieder nachgezogen werden. Ich dachte zuerst auch es kommt vom Antrieb/Rahmen .Hi Leute,
ich bin gestern aus Ischgl zurück gekommen wo ich mein Stereo schon ordentlich über die Trails gejagt habe. Am letzten Tag nach dem Waschen ist mir dann aufgefallen das irgendetwas am Bike knackt. Es ist aber eigentlich nur beim pedalieren. Federelemente und Sattelstütze sind es nicht. Was kann das denn sein? Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder einer von euch hat die Erfahrung auch schon gemacht.
Gruß
Mach Shimano XT drauf! Ich hatte die gleichen "Probleme". Früher nach härteren Geländeeinsätzen immer Schrauben, gängig machen, Beläge abschleifen, ... . Mit den XT-Bremsen jetzt fahren, fahren, fahren... .Oh mann Naja morgen kommt es eh erstmal zum Service. Aber nach erst 500km schon sowas Mal schauen was dabei raus kommt. Und die Formula muss auf jedenfall weichen. So oft und schnell wie die überhitzt ist
gestern nach der tour war ich schon ziemlich genervt über meine knackgeräusche. habe dann daheim mal den hinterbau überprüft, also alle schrauben auf festsitz geprüft....ist mir dann aufgefallen das irgendetwas am Bike knackt. Es ist aber eigentlich nur beim pedalieren. ..Was kann das denn sein? Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder einer von euch hat die Erfahrung auch schon gemacht.
So pauschal würd ich es nicht sehen, ich hab mein Stereo für 1700 gekauft, wirkliche kompromissteile waren nicht dran. Klar ist inzwischen im Vergleich eine Oro K18 einer SLX nicht gewachsen und QR 9mm nicht Stand der Technik aber das sind keine Sachen die nennenswert die Funktion beeinträchtigen. Auch wenn heute die Sachen allgemein teurer sind denke ich trotzdem dass man im Abverkauf bereits sehr brauchbare Bikes für den Preis bekommt...