Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bremsscheiben sind glaube ich meistens Torx...bei meinem stimmts![]()
hab noch keine mit inbus gesehen. wenn du die torxgroesse brauchst, kann ich heut abend nachschaun.
70 oder 60 und gut is..
hough!!
ja. allerdings ist die auch nur eine adaption der gewohnheit der nordamerikanischenDas ist Nordamerikanische Ureinwohnervariante von "Word", gell?
warum? der tut doch ganz anstaendig. bei deinen bremsen seh ich mehr bedarf.Was mir aber noch Kopfzerbrechen bereitet ist der Dämpfer.
Hallo liebe Stereofahrer!
Ich habe es schon im Bremsenthread angesprochen, aber ich würds gern hier nochmal diskutieren. Mir ist am Sonntag das Gewinde der PM Aufnahme an meiner Talas abgeraucht. Das Problem hierbei ist, dass die original verbaute Schraube viel zu kurz ist! Fox verlangt eine Einschraubtiefe von 10-12mm und gibt ein maximales Moment von 10Nm vor. Die bei mir verbaute Schraube hatte eine Einschraubtiefe von 5mmund hat bei 6Nm (siehe Cube HP FAQ) das Gewinde rausgewürgt!![]()
Nun interessiert mich, ob es bei mir ein Einzelfall ist oder ob Cube 2009 einfach mal zu kurze Schrauben verbaut hat.
Email an Cube ist bereits raus.
Also wer misst mal seine obere Bremssattelbefestigungsschraube an seinem 2009er Stereo nach?
Ich danke euch!
Ich möchte meinen Post mal etwas pushen, da es recht wichtig ist. DANKE!