@ fatz: ja, ganz anständig tut er. ich hätte gern nur mehr als ganz anständig. deshalb meine frage ob schonmal jemand einen stahlfederdämpfer verbaut hat. und die bremsen sind in arbeit. wobei ich ja nach langem entlüften und kolben gängig machen jetzt wirklich anständige bremskraft, einen definierten druckpunkt habe und noch nie fading erlebt habe.
edit sagt: ich habe es nunmal gern fluffig beim fahren und dieses gefühl vermiss ich ein bischen beim stereo.
@slmslvn: kannst du deinen freund mal fragen, welcher dämpfer das war/ist?
edit sagt: ich habe es nunmal gern fluffig beim fahren und dieses gefühl vermiss ich ein bischen beim stereo.
@slmslvn: kannst du deinen freund mal fragen, welcher dämpfer das war/ist?
.. Ich frag ihn nochmal

- elixir z.b. hab ich auch schon zweierlei erölebt: bei nem kumpel leckt sie andauernd und bei nem kunden bin ich fast übern lenker geflogen... mir wäre, wenn sie so optimal funzt wie die von dem kunden die elixir schon zu "undosierbar " (sehr subjektiv dieses wort). bei formula das selbe: ich bin ne the one gefahren, die war ein traum; ich fahre ab und zu mal mit meiner k24 und denk mir ich würd jetzt gern stehen...geht aber nicht so nach dem motto. aber auch nur manchmal..also ich weiß nicht. formula,
.