ja das müsste aber bei dir auch so sein da ist so ne führung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt am einstellen nicht am UmwerferHallo allerseits!
Hab meine xt Kurbel von 3 fach auf 2 fach umgebaut und und das mittlere Kettenblatt durch ein 36er Kettenblatt ersetzt! Nun bekomm ich es mit dem Xt 3 fach Umwerfer nicht richtig eingestellt!
Frage: 2 Fach Umwerfer kaufen? Wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?
Danke schonmal
Hallo allerseits!
Hab meine xt Kurbel von 3 fach auf 2 fach umgebaut und und das mittlere Kettenblatt durch ein 36er Kettenblatt ersetzt! Nun bekomm ich es mit dem Xt 3 fach Umwerfer nicht richtig eingestellt!
Frage: 2 Fach Umwerfer kaufen? Wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?
Danke schonmal
Bekommt man nicht zum laufen! Oder hast du es geschafft?Das liegt am einstellen nicht am Umwerfer
Ist mir bekannt! Fährt irgendjemand einen 2 Fach Umwerfer am Stereo mitwird hier öfters geschrieben das man den 3 Fach Umwerfer so einstellen kann das man daraus ein 2 fach Umwerfer einstellen kann.
Was ist der Unterschied ob man ein Bash oder ein Kettenblatt montiert hat? Bei meinen Stumpi funktioniert das ohne Probleme beim Streo habe ich es nicht probiert aber die Umwerfermontage beim Stereo ist sowieso eine Katastrophe komplette fehlkonstruktion wenn er optimal eingestellt war hat er unten beim Rahmen angeschlagen.Bekommt man nicht zum laufen! Oder hast du es geschafft?
Hab mehrere Std. daran rumprobiert! Am Montageständer bekommt man es zwar eingestellt aber unter Last nicht sauber zum laufen!
btw, ich bin 177 gross, is der 18er rahmen eh okay.
Hast du schonmal über ein Hardtail nachgedacht? Find ich für Spielereien in der Stadt besser, da man Sachen wie Bunny Hop besser hinbekommt und sich nicht um Lager/Dämpfer kümmern muss...