Also ich wärmir da gar nichtmal so sicher, dass das n 20er is...Wenn man sich dass Bild mit dir und Rad mal anschaut, muss ich sagen, dass ich das volkommen passend finde! Sieht für mich definitiv nicht zu groß aus!
Sattel ist gesund oben, ergonomisch so wie das aussieht relativ vorbnildlich...alles gut?! (Das man bergab den
sattel absenkt, um freier zu sein, solltest du wisse?! und für uphill taugts so!)
Ich hätte dir das rad, wenn ich das jetzt gerade so sehe auch so verkauft, wennd zu mir gekommen wärst. Gut perspektive, etc. kann täuschen..aber so auf den ersten blick
Und mal so nebenbei erwähnt: Du hast ja bis jetzt noch nicht wirklich auf die reihe bekommen, alles mal genau zu messen! 480-490 gibts nich

Das fahrrad ändert das nicht

Und wenn du ergebnisse bekommst die mal eher zu größeren, und mal zu kleineren tendiert, dann stimmt da was nicht!
Miss bitte nocheinmal. Und schau dir dabei erstmal das hier ganz genau an
http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/stereo-hpc-black_id_35852_.htm
Man sieht ja gut, wo wieviel sein soll....
Ich halte dich jetzzt übrigens nicht für unfähig, aber du solltest dir ganz sicher sein! Denn es gibt leider so manchen kunden der keine ahnung hat, und sich bei jedem sch..... aufregt, auch wenn überhaupt nix ist. und wenn du dich bei deinem händler so zeigst und sich rausstellt, dass du doch einb 18er hast, dann freu dich mal auf ne ganz tolle zusammenarbeit

Und du wirst deinen händler noch oft genug brauchen...
Also bitte messen, und 1000% sicher sein. Bitte genaue zahlen und nicht grobe angaben. Dann sollte sich das doch klären ?! und wenns dann tatsächlich ein 20er is, dann kannst ja immer noch ärsche aufreissen

Btw: Das stereo ist in dieser sattelposition ein hochstelzigerbock im uphill

Aber das ist mit gewöhnung nichts schlechtes