Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
passt rein. hab ich schon eingebaut. hab allerdings den halter so modifiziert, dassPasst ne flasche allgemein bei dem 16er überhaupt ins rahmendreieck??...
Genau das ist die Frage, reinpassen wird einer, nur ob man dann noch ne Flasche reinkriegt...
Morgen zusammen!
...
Mit erhitzen und dann rausschlagen haben wir es probiert, was aber nur den mäßigen Erfolg brachte.
...
P.S.: Ich hab schon dran gedacht mit nem Dremel das Gehäuse von innen anzufräsen und so das Material zu schwächen um es dann komplett zu zerstören. Leider hatten wir gestenr keinen Dremel zur Verfügung.
Morgen zusammen!
Hab das zwar schon gestern per PN an Andi geschickt, aber jetzt hier nochmal die Frage an alle.
War gestern bei meinem Händler um die Lager im Hinterbau meines 08er Stereos zu wechseln, über die Hälfte war im A****. Zunächst ging auch alles reibungslos. Doch bei den Nadellagern in der Kettenstrebe sind wir auf ein vorerst unlösbares Problem gestoßen. Die wollten partout nicht raus. Nadelkäfig ist draußen, nur das Lagergehäuse sitzt noch drin. Das ist lediglich nen paar mm rausgekommen und dann war wieder Schluss.
Mit erhitzen und dann rausschlagen haben wir es probiert, was aber nur den mäßigen Erfolg brachte. Nen passendes Lagerausziehwerkzeug hat er nicht, wobei ich bezweifel das es damit gehen würde. Das bisschen Fleisch reicht meines Erachtens nicht zum ansetzen des Ausziehers...
Hat noch iwer von euch eine andere Idee?
Mein Händler will heut bei Cube direkt anrufen und mal fragen ob die noch nen Tipp haben und sonst die Strebe gleich einschicken. Hab ich ehrlich gesagt kein Bock drauf, zum einen wer weiß wie teuer das dann wird und zum andern, wer weiß wie lang ich dann ohne mein geliebtes Stereo auskommen muss...
Freu mich über jeden Anreiz!
Greetzz Freaky
P.S.: Ich hab schon dran gedacht mit nem Dremel das Gehäuse von innen anzufräsen und so das Material zu schwächen um es dann komplett zu zerstören. Leider hatten wir gestenr keinen Dremel zur Verfügung.
Gabel:
Ist eine absenkbare notwendig?