Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mir gerne größere Scheiben an mein Stereo Pro/Hayes Ryde montieren. Wiege 92 KG und würde vorne und hinten gerne 180er Scheiben montieren. Welche könnt Ihr empfehlen?
180 mm sind doch drauf
vorne kann 203 mm Sinn machen, ich habe das gleiche Gewicht und kam mit meinen originalbremsen 180/180mm noch nie an deren Grenzen eher an meine persönlichen.
muss aber jeder selber wissen![]()
Ganz Sicher?"TALAS X" 135ml 7wt![]()
@BIKESTARR
danke - deins aber auch
So bin eben von ner Trail Runde zurück. Federung war gut.
Werde hinten nochmal etwas mehr rein pumpen war mir teilweise etwas schwammig. Anbei mal ein Bild wie weit der Dämpfer gefedert hat.
Wie beurteilt ihr das?!?!
Anhang anzeigen 211787
Ist das zu viel Federweg!?!?
@Gummischwain
Hatte mit den Bremsen heute keine Probleme gehabt. Kampfgewicht 95kg^^
Gruß Steffen
Also laut Stefan von Toxoholics sind es nicht 135 ml, auch nicht 160 ml, sondern aus der Erfahrung heraus 155 mlGanz Sicher?
Ich gehe mal davon aus, dass letztere genauso auf dem Stereo verwendbar ist, wie die original verbaute, richtig ?
Ich will mir schon einmal als Ersatz für meine Kassette (Sram PG 990, 11-32) eine Ersatzkassette auf die Seite legen.
Gruß,
Joachim