Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade - Dann wird das 22" wohl wirklich zu groß.
was meist du mit was man alles ueber die alpen radeln kann? der alte heckmair hatteWürdet ihr sagen, das das Stereo fpr eine Transalp ausreicht?
kommt drauf an, wie "abwaerts" du faehrst. das stereo macht alles mit. das fritzzWie gesagt - einsatzgebiet wäre überwiegen Waldtrails, auch mal Technischer. Vielleicht mal ne Runde auf der Dirtstrecke.
Auch mal ordentlich ausgewaschene Trails uebersteht? Oder sollte man da doch eher zum Fritzz greifen?
Würdet ihr sagen, das das Stereo fpr eine Transalp ausreicht? Wie gesagt - einsatzgebiet wäre überwiegen Waldtrails, auch mal Technischer. Vielleicht mal ne Runde auf der Dirtstrecke.
Auch mal ordentlich ausgewaschene Trails uebersteht? Oder sollte man da doch eher zum Fritzz greifen?
@OLI01
was hasten du für ne grösse oder haste du ne ausgefallene farbe?
für 50 euro bekommst du bei uns fast 2 stück sind dann halt schwarz und 2.4er.
von bequem hab ich nix gesagtDas man auch mit seinem 100mm HT bequem über die Alpen kommt bezweifle ich ja auch nciht im geringsten.
ich bin 5 jahre ein 06er stereo gefahren. als es bei mir richtung s3 ging hab ich eineAbwaerts auch mal S3 Niveau, wenn das aussagekraeftiger ist.
Ist das Stereo auch für Trail geeignet? Ich denke mal schon oder - bei grundlegenden fahrrerischen vorraussetzungen ... ?!
Würdet ihr sagen, das das Stereo fpr eine Transalp ausreicht? Wie gesagt - einsatzgebiet wäre überwiegen Waldtrails, auch mal Technischer. Vielleicht mal ne Runde auf der Dirtstrecke.
Bis auf die nicht vorhandene Steckachse vermiss ich ehrlich gesagt gar nix im Vergleich zum Fritzz.
Die Stereos ab 2009? haben ja nun Steckachse vorne 15mm so wie hinten X12. Also muss man das nicht mehr vermissen.
Zum Rest kann ich nix sagen, weil NRW verdammt wenig Berge hat!
Leider!!!![]()
der unterschied zwischen stereo und fritzz ist wie du ja selbst schon geschrieben hast der federweg und ausserdem hat das fritzz vorne eine 203er bremsscheibe und das stereo ne 180er und das fritzz ist auch noch schwerer.
kann sein das es noch weiteres gibt fällt mir jetzt aber nicht ein.
The One im Zusammenhang mit Shimano-Aluspider-Discs (203mm) kann ich nur empfehlen
Also mein 2010er Stereo RX hat ne Revelation mit Schnellspanner...
Mit den NC17 DH Dingern fährt sichs aber ganz vernünftig![]()