Na dann werd ich auch lieber die 160er nehmen. Hat jemand von Euch noch nen Tipp wo man die günstig bekommt? Vielen Dank für die zahlreichen Infos!!! M.f.G.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine war gebraucht von meinem haendler. 300flocken. war in seinem zweitbike. als dann die buchsen
die backen gemacht haben, hat er sie mir eingeschickt und sie mit einem komplett neuen casting fuer lau
zurueckgekriegt. fragt mich ned was er rs erzaehlt hat....
Nur mal zu der Diskussion über den vollkommen überbewerteten Federweg, Cortina ist heute den Arcotrail mit abgesenkter Gabel gefahren. Wer S3 mit 110mm fahren kann sollte vielleicht über 160 nachdenken, oder auch nicht.
Hatte an meinem alten Bike den Selle Italia Flite Titanium. Der war sicher nicht bequemer als der jetzige von Cube. Das Gewicht ist mir in der Hinsicht aber egal, Komfort spielt da eine größere Rolle.
Zu einem anderen Thema. Hab schon vor langer Zeit festgestellt das meine Schwinge etwas schief steht. Das Thema hatten wir doch vor Zeiten mal hier diskutiert. Leider finde ich die Beiträge nicht mehr. Ist das etwas womit man leben kann/muss oder ist es ein Produktionsfehler?
Auf den Fotos ist es schwer zu erkennen. Es ist aber ein deutlicher Unterschied zwischen der linken und rechten Seite zu erkennen.
Hm, mit dem Geradeauslauf keine Probleme, auch nicht mit knarrenden Lagern. Beim Hinterrad einbauen muss ich schon die Achse festziehen damit das Rad gerade steht. Aber das ist sicher normal. Das Rad eiert zwar gut, liegt aber auch an den unförmigen Albert. So richtige Probleme habe ich damit (noch) nicht. Werde mal dem Händler ein paar Fotos schicken und gucken was er sagt. Dachte nur, hier wurde das Thema mal behandelt.
hatte ich auch immer wieder mal und konnte es nicht zuordnen. pass´ mal auf, wenn´s mal wieder kommt, ob´s nur ist, wenn du nicht trittst und ob´s sofort aufhört, wenn du wieder zu treten beginnst.neuerdings kurzzeitig ein ganz furchtbares schnarren/knarxen wenns in action war...geht aber wieder weg und ich kanns nich orten
hatte ich auch immer wieder mal und konnte es nicht zuordnen. pass´ mal auf, wenn´s mal wieder kommt, ob´s nur ist, wenn du nicht trittst und ob´s sofort aufhört, wenn du wieder zu treten beginnst.
falls ja, ist´s der freilauf, der dann schon recht trocken läuft und wo sich die ein oder andere klinke nicht löst.
so war´s bei mir:
abhilfe schaffte freilauf ausbauen und schmieren. dauerte 10min, dann war ruhe.
psx0407 (auch mit 2010er rx)
Die aktuelle XT Bremse ist anscheinend leider gerne mal undicht. Vorallen unten am Bremssattel und dann läuft der Siff auf die Beläge
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=528914&page=37