Seh ich das richtig? Ist das Unterrohr vom Stereo hydrogeformt? Ich hab gedacht, dass im Bereich des Steuerrohrs ein Gusset angeschweißt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
festballern ist gar keine gute idee. nach ganz fest kommt ganz ab. geh in werkzeugladen undWie fest kann man denn die Dinger festballern
@lobo: warum verkaufst Du denn Dein Bike? nicht zufrieden?
So, gestern ne tour ums Immenstädter Horn gefahren. Bike ist Superaber die MAvic Crossride Laufräder sind gemeingefährlich
![]()
![]()
und nicht für ein Allmountainbike geeignet.(rein subjektive Meinung meinerseits)
DAS sollte nicht passieren. Siehe "meine Fotos" , meine Knie und Ellenbogen sehen entsprechend aus, eigentlich müsste ich auf Schmerzensgeld klagen.
Na, weiß nicht so recht, ob es am Baldo am Material oder den Fahrern mangelt. Die meisten brauchen halt ein Fully um in die Eisdiele zu cruisen!Monte Baldo runter bei brutalstem Geröll.
Da fahren Normal nur solche Geräte runter:
Z.T. Vollpanzerung und getapte Handrücken unter den Handschuhen........