Danke Herr Schwall, das hilft mir mehr als weiter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab wer schon n weihnachtsbaum?Über was unterhalten wir uns jetzt?
Mit meiner Gebelpumpe brauche ich dafür ca ne 3/4hOk, auf meinen Fat Albert sind atm 3,5 bar oben![]()
Mit meiner Gebelpumpe brauche ich dafür ca ne 3/4h![]()
Datonate schrieb:Über was unterhalten wir uns jetzt?
Ja, du etwa nicht?hab wer schon n weihnachtsbaum?
Wobei 4 Bar auch viel zu viel sind.
schau erst mal ob das ventil am daempfer ganz eingeschraubt ist. evtl. tauschen. kostetHat jeman eine Empfehlung, was ich mir für eine Dämpferpumpe mit Resetfunktion zulegen sollte? Vielleicht auch unter 100 *kopfschüttel
Hi,
mal was anderes:
Hat von Euch auch einer sein Stereo mit nem Syntace F139 - anstatt Superforce-Vorbau ausgeliefert bekommen? Habe auf der Syntace-Homepage geschaut und siehe da: Der F139-Vorbau ist qualitativ minderwertiger, billiger und nur bis zu einer Lenkerbreite von 660 mm zugelassen. Au Backe! Reklamation ist angesagt.
Euer F.B.
Hab ich auch, wie wahrscheinlich die meisten hier kürzer gemacht!
Mit einer feinen Eisensäge kürzen, mit ein wenig Lack versiegeln und der Downhillspass kann beginnen!!!![]()
Ride on
Detonate wenn ich deine Technikfragen so sehe bin ich ja doch ne Technikrakete (dabei bin ich eine Vollnull)! Wenn du demnächst wissen willst wie das mit ner Klingel funktionieren würde, und ob vielleicht schon jemand damit Erfahrung sammeln konnte, dann komm ich persönlich und nehm dir dein Stereo weg!!!
![]()
Oder hast du nur bei ner Tobola ne Tüte Fragezeichen gewonnen und möchtest sie hier loswerden?