Onroad? Stereo?![]()
Ich sage immer noch 185cm und 18 Zoll sind perfekt! Schön handlich auf den Trails aber immer noch genug Druck bergauf.
War ja auch als Witz gemeint wegen der Rahmengröße.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Onroad? Stereo?![]()
Ich sage immer noch 185cm und 18 Zoll sind perfekt! Schön handlich auf den Trails aber immer noch genug Druck bergauf.
Die Cleats sind logischerweise beim Pedal dabei, da die versch. Hersteller versch, Systeme haben
Bei meinen Stereo waren zwar die Pedale, aber keine cleats dabei. Drum frage ich ja, ob es sein kann, dass die Stereos immer ohne cleats ausgeliefert werden, oder sollten die auch bei von Cube bereits verbauten Pedalen inkludiert sein und der Händler hat bloß vergessen, die cleats mir auszuhändigen?
Es ist Samstag abend. Du hast ein nagelneues ungefahrenes Stereo mit SPD Pedalen und SPD-Schuhen, aber keine passenden Cleats ? Mein Beileid, ehrlich. Ich glaub ich würd die Privatwohnung des Händlers ausfindig machen wollen und ihn am Sonntag morgen um 8 rausklingeln dass er dir Cleats gibt und du endlich aufs Bike kommst.
Bei mir waren die Cleats dabei. Sollten lt. meines Wissenstandes immer dabei sei.n
Ansonsten: 20" bei irgendwas knapp unter 190 Körpergröße und knappe 90 Schrittlänge. Passt mir perfekt, bin davor aber auch nen 23" Rahmen gefahren![]()