Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch schon Carbon gefahren, bergauf macht sich das geringere Gewicht bemerkbar, aber mich legts in regelmäßigen Abständen mal gepflegt auf die Almwiesen, deshalb kommt mir Carbon am Rahmen (noch) nicht in die Tüte.Is zwar richtig, aber man braucht da keinen schiss haben. Also bei stürzen passiert nicht zwangsläufig was, natürlich ist nichts auszuschließen! aber im allg. sind carbonrahmen doch ausgereifter. Und da cube ja nicht schrott wie z.b. cayon im carbon segment produziert, bin ich da doch mal guter dinge.Auf jedenfall ist das carbon kein thema. und nach einer fahrt hat man auch vertrauen zum material. Ein testrad von mir hatte carbon rahmen, gabel (DT.) auch fast komplett carbon, dämpfer, lenker, vorbau carbon. Ich hab am anfang gedacht: Oh gott, damit fahr ich nix was enger als nen bürgersteig is! Und schlielich bin ich dann doch die Dh strecke runter
Also das vertrauen kommt auf jeden fall
Und man sollte sich nicht von vorne rein dagegen sträuben
Was mir noch gefällt sind die 150mm, und das endlich wieder faaaaaarbe ins spiel kommt![]()
Moin,
bin am folgenden Steuersatz interessiert, allerdings weiß ich nicht recht, ob das der Richtige für das Stereo ist. Hier wird von Dirt, Freeride und co gesprochen
Nox Spook R
Die Steuersatzsuche ist doch schwerer als ich dachte, einerseits will ich die 70 Euro Grenze nur ungern überschreiten, andererseits möchte ich vermeiden, dass die Hebel meiner Gabel bei Lenkerumdrehung an den Rahmen schlagen, sprich der Steuersatz soll nach unten schon etwas anbauen...
lg
....
Sinux, hast Du den Hänger an der Schwinge fest gemacht? Wie verhält sich das dann wenn die Schwinge schwingt? Hat die Halterung ebenfalls ein Gelenk? Andernfalls dürfen da ziemlich böse Kräfte auftreten, wo der Hänger an der Schwinge fest gemacht ist, oder?
ich werf meine Frage einfach mal hier in die Runde,
wie viel ist ein 2008er Ausstellungsmodell vom Stereo k18 noch Wert?
ich werf meine Frage einfach mal hier in die Runde,
wie viel ist ein 2008er Ausstellungsmodell vom Stereo k18 noch Wert?
bei mir bietet ein Händler aus der Gegend das genannte 2008er k18 zum superschnäppchen heruntergesetzt von 2199,- auf 1989,- an....