genau der 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im zweifel wuerd ich eher den vorbau umdrehen. hab das spacerding allerdings auchMal ne Frage zu diesem Megahohen Spacer, den Cube unter dem Vorbau verbaut: Kann man den entfernen, oder ist der Teil des Steuersatzes?
Würde da ganz gerne deutlich tiefer kommen...
ich bin zwar nicht der andi und hab auch nicht die fox36 sondern eine lyrik im stereo,@ Andi 3001: du fährst doch dein Stereo nun mit ner
Fox36!? Hab mir auch schon überlegt ob ich mir das Teil reinbaue! (Fahre ein selbst
aufgebautes 08 Milky Orange). Kannst du evt. was zum Fahrverhalten bergab sagen?
(Entweder ich hab deinen Fahrbericht überlesen, oder du hast noch nix geschrieben![]()
jep. richtig.Größe Einbauhöhe heisst doch flacherer Lenkwinkel uns somit höhrere
Laufruhe bergab! Oder sehe ich das falsch?
wuerd's sofort wieder machen.Hat sich die Investition denn gelohnt und würdest du im Nachhinein wieder auf
160mm umrüsten?
wenn die gabel einen 1 1/8" schaft hat, einfach einbauen. bei tapered oder 1.5"Ach ja, um beim Thema Steuersatz zu bleiben: Habe auch den
Semiintegrierten FSA Orbit Steuersatz drin. Muss ich da beim Umbau was beachten, oder kann ich sofort ne 1,1/8" FOX36 verwenden?