Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hast Du recht treffend formuliert....
Wir haben in der Gesellschaft eine Herren und Lakaien Mentalität.
Viele Leute sehen sich als Lakaien und spielen sich dann in entsprechender Situation als Herren auf, damit Sie auch mal was zu sagen haben. Das wiederum geht den Lakaien auf den Pinn.
...
Nix gegen Trabant......
Sonst würden wir als Auto auch alle Trabbi fahren, der bringt Dich auch da hin wo du hin willst.![]()
wollten meine Rippen auch wissen...Ah, schön
Aber wie blöd hast du dabei deine Hand gehalten, dass sie leiden muss, wenn du dich seitlich hinpackst![]()
Na das ist doch der gleiche Wahnsinn, der die Leute auf jedes Fahrradteil älter als 5 Jahre "RETRO KULT VINTAGE SINGLESPEED FIXIE" schreiben lässt.Mir geht aufn Sack, wenn Menschen Ihre Räder gebraucht einstellen, zu nem Schweinepreis und ohne Ahnung daherpalavern " Ist Superrar, ProfiSonderLimitiert, hat mal anno Pief 10000 DM gekostet" und dann isses eh nur so ne Nullachtfuffzehn Gammelmöhre , Pfft.
Machmal sitzen die tatsächlich auf nem Schätzchen, aber ohne Plan meinen Sie sie könnten noch ewig viel Kohle rausschlagen, ist bestimmt super selten, jaja....Planlose eben. Naja, die Medaille hat 2 Seiten.
Erinnermt mich mal dran, dass ich am WE Lotto spiele. oder kauft meine Sachen mit denm 100% Spendenaufschlag, ihr bekommt auch ne Quittung fürs Finanzamt.
Ja natürlich...wie konnte ich das vergessen: Die beste Gabel der Welt - die Lefty...selten sowas abgrundtief Hässliches gesehen, das aus jedem Rad ein Krüppelbike macht...absolute Katastrophe für jeden, der bisschen auf Ästhetik achtet![]()
Obacht! Du verwechselst "Lefty" mit "CarbonCycles eXotic Rigid Alu MTB Fork - Disc Only" - typischer Anfängerfehler![]()
![]()