Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. wenn ich die rausdrehe, kann ich aufs kleinste schalten, aber mir fehlt dann die begrenzung am großen...bei der kefü bin ich mir noch nicht sicher. ich hätte ja gern ne straitline aber in günstig...
ich bin jetzt auch dem fehler der schaltunwilligkeit aufs kleinste ritzel nähergekommen. die anschlagschraube fürs große(!) ritzel behindert auch den weg zum kleinsten. wenn ich die rausdrehe, kann ich aufs kleinste schalten, aber mir fehlt dann die begrenzung am großen...
ich geh nachher mal bei mir am X.0 schauen ,was du da geradde berichtest hört sich für mich bissel spanisch an...zur info: der standardschaft meiner 1.5er lyrik mit 160mm FW hat nur 1,9mm Wandstärke
Zwischen den Brücken kannst Du den Schaft auch weglassen, da sind weder Torsions- noch Biegekräfte drauf
wie funktioniert das mit der schaftklemmung und den direct mount vorbauten? ist da die passung so eng das es die vorbauten nicht verzieht bzw. reicht das spiel in den bohrungen des vorbaus um den "verzug" durch die schaftklemmung auszugleichen?
@ lock3:
straitlinepads in schwarz hab ich auch schon und die idee mit des selbstgefrästen halterung gefällt mir sehr gut.
designvorschläge?
und wie soll die straitline ohne bash überhaupt funktionieren?
(Foto zeigt noch nen den Prototypen)zur gabelbrücke:
wie ich in deinem album sehe hast du da auch erfahrung mit. z.b.
![]()
ist die massiv?
wie funktioniert das mit der schaftklemmung und den direct mount vorbauten? ist da die passung so eng das es die vorbauten nicht verzieht bzw. reicht das spiel in den bohrungen des vorbaus um den "verzug" durch die schaftklemmung auszugleichen?
.machst du solche frästeile auch als auftragsarbeiten? wenn ja zu welchen konditionen? --> pn
na endlich kommt hier mal konstruktive kritik und nicht sowas
zum vorbau: es gibt sicherlich kürzere vorbauten für headshoxs (fatty), die passen aber nicht an die lefty bzw nur mit einem sehr sehr steilen winkel. für die lefty hat cannondale nur >80mm. die 75mm des syntace funktionieren bei -12° auch nur mit knirsch...
und abschliesend dazu halte ich die syntace für die schöneren und technisch ausgereifteren vorbauten.

hast du mal probiert einen kurzen vorbau (<80mm) an deiner lefty zu montieren?
der steuersatz ist ein "einfaches" drehteil. eben 44mm einpressdurchmesser und die lager aus einem c-dale si-steuersatz. oben noch nen deckel drauf der auf den lagerinnenring drückt und ordentlich fett zur schmutzab"dichtung".
ich hab ne max ff mit klemmbrücken. da kann man zwar die brücken etwas(~5mm) verschieben aber dann ändert sich der durchmesser des leftyrohrs
sieht man hier an der oberen brücke.
d.h. wenn ich die vollen 140mm (oder mehr) will brauche ich neue brücken.