Mit zunehmendem Alter dreht sich das um.Lieber gewöhnt sich der Körper an eine herausfordernde Sitzposition als das Auge an ein unstimmiges Bike![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit zunehmendem Alter dreht sich das um.Lieber gewöhnt sich der Körper an eine herausfordernde Sitzposition als das Auge an ein unstimmiges Bike![]()
Aber klar doch! Es wäre mir eine EhreDarf ich das in meine große Zitatensammlung aufnehmen?
Das Traumbike meiner Jugend. Hatte ich dann auch mal und habs nach einigen Jahren weiterverkauft. An einen jungen Mann, der den Kauf mit den Worten "... ich möchte einfach ein Stück MTB Geschichte kaufen" erklärte.
Lieber gewöhnt sich der Körper an eine herausfordernde Sitzposition als das Auge an ein unstimmiges Bike
Geiles Vorhaben!Habe mir bei eNay Kleinanzeigen ein sehr sehr günstigen Wheeler ProLine2020 geschossen um diesen von der 90er Jahre Geometrie in die Gegenwart umzugestalten.
Bild 2 gekaufter Zustand, Bild 1, 3, 4 momentaner bearbeiteter Zustand, Bild 5 Sollzustand. Mal schauen ob es mir gelingt.
Klar wurde ja professionell mit einem Rahmenbauer zusammen gemacht.Geiles Vorhaben!
Aber Achtung - die Chromo-Wheeler ECS-Modelle sind gerne gebrochen…
Korrekten Chromo-Uusatzwerkstoff beim WIG-Schweißen genommen?
LG
Dietrich
... und das Frankenstein´sche Geschöpf wird schon bei ebayKA feilgebotenKlar wurde ja professionell mit einem Rahmenbauer zusammen gemacht.
Ist ihm der Umbau wohl nicht "gelungen"... und der Frankenstein´sche Geschöpf wird schon bei ebayKA feilgeboten
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...r-proline-2020-ecs-rahmen/1920706939-217-3822
Da ist ja auch viel Vitamin B dabei, man muss halt nur die richtigen Leute in DD kennen.Umbauarbeiten 220 Euro. Als Rahmenbauer wird man aber nicht reich.
Doch schon, aber da mir ein komplettrahmen gebaut wird, ist dieser halt über und ich bin nicht der Typ der alles sammelt und behält. Mir reicht i.d.r. Ein BikeIst ihm der Umbau wohl nicht "gelungen"![]()
In Lenker oder GabelBitte Lenkerendstopfen einbauen…
so sieht das unfertig aus.![]()
Bitte Lenkerendstopfen einbauen…
so sieht das unfertig aus.![]()
Hallo, also mich erinnert es ein wenig an diese "Mercedes" Fahrräder, konnte dieses Modell auf Anhieb nichts finden aber kannst ja mal schauen ..Moinsen möchte auch mal mein projekt kellerfund vorstellen. super anbauteile Kurbel, Schaltwerk xt. Schaltung xtr Hinterrad champagnolo.
Leider habe ich noch keine ahnung welcher Hersteller und was genau ich damit mache Modernisieren und Retro Style