Der "Elevated Chainstay" Thread ...

soda - meines wird auch bald fertig

Anhänge

• marone 2.jpg
    marone 2.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 344
Öööööhmmmm....

Ich wqerd so langsam aber sicher den Gedanken nicht los, dass das Nishiki Alien identisch ist mit dem Anlen Supermontare. Hab einen Anlen Rahmen hier...... und der Lack beim Anlen ist mal mal sowas von millemille geiler. Werd morgen oder so mal Foddos posten....

Salut
:bier:
der TAM

Öööööhmmmm....

Ich wqerd so langsam aber sicher den Gedanken nicht los, dass das Nishiki Alien identisch ist mit dem Anlen Supermontare. Hab einen Anlen Rahmen hier...... und der Lack beim Anlen ist mal mal sowas von millemille geiler. Werd morgen oder so mal Foddos posten....

Salut
:bier:
der TAM

Nein, sie wurde direkt von Cunningham/Mantis designed.

Kann natürlich sein, daß Anlen in der selben Fertigungsstätte produzierte...

LG Erol

... isch zitiere dann mal, alldieweil die richtige antwort ja schon gegeben wurde ...

Anlen ist/war ein HERSTELLER, der zumeist für andere (also die hier gemeinhin bekannten MARKEN) Bikes baut(e).

Und zwar in Taiwan.

(:

nishiki war m.e. kunde wenn nicht sogar der brand name von anlen.

die gemeinsame 'vorlage', mantis xcr wurde in den us of a von richard cunningham gebaut. der ist dann schon noch ein eckchen schöner ;)

xcrbike02.jpg

xcrbike08.jpg

ciao
flo

Sind das Inferno-Räder, oder? Hab ein solches als Vorderrad auf meinem 90er AlMega mit Diamantrahmen, sind ziemlich weich, gell?

Happy trails

sieht irgendwie mistig aus :rolleyes:

nur schwarz glänzend, der Hirsch-Lenker, die Pedalen, die Bremse, die zu neue Kurbel, der Vorbau, überhaupt Ahead :confused: - jedem wie er möchte...

da sind die Infernos noch das wenigste...

sowas gehört bunt!

89er Tamarac (eines von 4 Stück, die nach Europa kamen) in heftigem neon-orange. Sehr sehr schön ... aber leider nicht meins :(

Genau so eins in der Farbe hatte ein Freund von mir um 90 rum, der Rahmen hat noch nicht mal 2 km Strecke in der Stadt nach Neuaufbau ausgehalten - dann ist der erste Cantisockel abgerissen -> das Tamarac wurde dann gegen ein YoEddy getauscht...

Chris

Sind das Inferno-Räder, oder? Hab ein solches als Vorderrad auf meinem 90er AlMega mit Diamantrahmen, sind ziemlich weich, gell?

Happy trails

der ist jetzt meiner:lol: :lol: :lol:

bunt wird er wohl eher nicht so schnell aber decals bekommt er irgendwie wieder und er wird wieder komplett dx aber sonst wird er eher noch schaerzer .....

Moin!

@elsepe: Falls du die Infernos mal loswerden möchtest (sind doch an DEM Rahmen mit DEM Freilauf doch bestimmt eh zu laut :lol: ) und du nicht die Preisvorstellung hast, die bei eBay momentan modern ist, dann kannst du dich gerne mal bei mir melden :D
Ich warte schon seit Ewigkeiten auf ein Schnäppchen bei eBay-ne Zeit lang hat ein und derselbe Bieter sämtliche INfernos weggekauft, Preis war da wohl egal...

Ciao, Splat

PS: weich sind se wirklich...

ich hab nur den rahmen und das drumherumgedöns gekauft die laufräder dürfte manni1599 noch haben die wollte ich nicht ist doch eher was für <80kgmenschen:D . er hätte sie aber mitverkauft. frag halt mal.

seb

Habe die Decals machen lassen. Schriftart ist Verdana, dann einfach den Zeichenabstand so verkürzt, dass sich die Buchstaben knapp überlappen und als Effekt "Outline". Beim ortsansässigen Autobeschrifter plotten lassen. Der Rest ist Airbrush, welcher ein guter Kumpel gemacht hat:

@ splatter, kauf doch deine Infernos mit einem Komplettrad, so wie ich es mal gemacht habe, passt auch zufällig jetzt in den ECS-Fred, wenn auch nicht ganz:

Optisch, passt es bei dem Rad einigermaßen, habe den Rahmen aber jetzt verkauft an jemanden der jetzt ganz glücklich damit ist (für seine Frau).
War ja fast neuwertig und jetzt wird er rel. verbastelt zu einer Art "trekkingrad" (ich kanns nicht anders sagen) immerhin benutzt :rolleyes:

Die Infernos habe ich natürlich noch, ob sie auf ein Trimble passen? :lol:
das sieht dann zwar aus wie ein Baumarkt-Show-Rad...

1747800548_e85c36d44e_o.jpg

Zurück