Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soda - meines wird auch bald fertig

Öööööhmmmm....
Ich wqerd so langsam aber sicher den Gedanken nicht los, dass das Nishiki Alien identisch ist mit dem Anlen Supermontare. Hab einen Anlen Rahmen hier...... und der Lack beim Anlen ist mal mal sowas von millemille geiler. Werd morgen oder so mal Foddos posten....
Salut
der TAM
Anlen ist/war ein HERSTELLER, der zumeist für andere (also die hier gemeinhin bekannten MARKEN) Bikes baut(e).
Und zwar in Taiwan.
![]()

der ist dann schon noch ein eckchen schöner

Alpinestars Al-Mega DX. Das Bike stammt ursprünglich aus dem Jahre 1991, ist jedoch vor einigen Jahren komplett neu aufgebaut worden.
![]()
Sind das Inferno-Räder, oder? Hab ein solches als Vorderrad auf meinem 90er AlMega mit Diamantrahmen, sind ziemlich weich, gell?
Happy trails

- jedem wie er möchte...89er Tamarac (eines von 4 Stück, die nach Europa kamen) in heftigem neon-orange. Sehr sehr schön ... aber leider nicht meins![]()
Sind das Inferno-Räder, oder? Hab ein solches als Vorderrad auf meinem 90er AlMega mit Diamantrahmen, sind ziemlich weich, gell?
Happy trails
) und du nicht die Preisvorstellung hast, die bei eBay momentan modern ist, dann kannst du dich gerne mal bei mir melden