x_FreiRider_x
Gravity Mafia
dann musst du ihn recht gut kennenWerkstatt? Wenn ich was größeres zu schrauben hab geh ich zum nächsten Radhändler, der lässt mich in der Werkstatt an nen Montageständer![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann musst du ihn recht gut kennenWerkstatt? Wenn ich was größeres zu schrauben hab geh ich zum nächsten Radhändler, der lässt mich in der Werkstatt an nen Montageständer![]()
Jaja, und abendsWerkstatt? Wenn ich was größeres zu schrauben hab geh ich zum nächsten Radhändler, der lässt mich in der Werkstatt an nen Montageständer![]()
du bist doch mein schrauberWird langsam Zeit für, Kicker raus gute Werkbank rein.![]()
Taugt die Aldi Werkzeugwand was?
Taugt Proxxon Werkzeug etwas? Ich habe diesen Komplettsatz gesehen und fand den noch interessant, da er ziemlich umfangreich ausgestattet ist. Ich brauch das Werkzeug um am Bike zu schrauben aber auch für sonstiges Alltagsdinge (Möbelaufbau etc. was halt im und ums Haus so anfällt). Oder könnt ihr mir eine Alternative empfehlen? Danke euch im Voraus.