der "Eure Werkstatt" Thread

so ja hier mein "panic room"

ambz9t7zk16ykno8r.jpg

ihr seit fleißig am Reifen flicken...

Mehr oder weniger, eher am Reifen wechseln. Eigentlich wurde das RMX vom Numinisflo endlich mal aufgebaut. Nebst einigen Kleinarbeiten an Switch vom Jendo und meinem Bike ...

Aber du hast recht, auf den Bildern sieht es danach aus als hätten wir alles so hintrapiert nur um Reifen zu wechseln :D

alter...das ist nicht fair :heul:

Beziehst du dich auf die ganzen Bikes? Die gehören ja auch verschiedenen Leuten, aber ein schicker/schlimmer Anblick ist das schon, da stimme ich dir zu!

hier mal meine...
bild ist ungefähr ein jahr alt und fehlt mehr als die hälfte von der werkstatt drauf;) noch schön mit meinem alten big hit.
kein plan wie die werkstatt jetzt aussieht und kann auch keine aktuellen bilder machen.

DSC00220.JPG

Was ist das rechts oben für ein moped mit dem Motor und dem Riemen *sehenwill*?

Bilder von hier gibts momentan nicht, liegt zu wenig Schrott rum (der zerlegte Trockner und die 2 Öfen in Einzelteilen sind verschrottet), so dass es viel zu sauber und leer aussieht.Und das geht ja schlieslich nicht, dass die Metallwerkstatt zu 80% leer ist.Elektronikecke hat noch besseren Füllstand ;)

Und das ist meine Werkstatt & Shop... [KLICK TO ZOOM]

80% vom Werkzeug versteckt sich in der neuen Einrichtung (Schränke und Tische)... Ausstattung stammt größtenteils von Park-Tool und Pedros... steige aber wohl bald ganz auf Park-Tool um; allein schon wegen der Farbe der neuen Einrichtung... sowie der Qualität der Werkzeuge... :daumen:

Darf ich in deiner Werkstatt wohnen? :love:

Aber mal ehrlich, wie lange hälst du diese Ordnung? Ich kenne Werkstätten bei denen jeder Gabelschlüssel mit edding umrandet ist aber nach einem halben Jahr liegt das meiste Werkzeug da wo es am öftesten gebraucht wurde. Bei mir würde es zumindest nicht lange so aussehen.

Darf ich in deiner Werkstatt wohnen? :love:

Aber mal ehrlich, wie lange hälst du diese Ordnung? Ich kenne Werkstätten bei denen jeder Gabelschlüssel mit edding umrandet ist aber nach einem halben Jahr liegt das meiste Werkzeug da wo es am öftesten gebraucht wurde. Bei mir würde es zumindest nicht lange so aussehen.

:daumen: Ja, Ordnung muss sein... das hält eigentlich schon seitdem ich eine Werkstatt habe... klar sah die früher auch mal anders aus aber jetzt ist genügend Stauraum für das ganze Werkzeug vorhanden... Im Chaos arbeite ich ungern :lol: ...

Man muss eben immer aufräumen :aufreg: ... und manchmal sieht es schon aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen... Aber es lohnt sich, vorallem wenn man weiß wo alles steht!

Zurück