der "Eure Werkstatt" Thread

Proxxon ist echt gut für den ambitionierten Hobbygebrauch, hab selber einige Werkzeuge von denen
Aber es gibt schon noch ein oder zwei Level drüber;-)
 
Bin auch gerade am Werkstattumbau - bin aber noch mitten drin, daher noch kein Bild. Aktuell bin ich meine Werkstatt am vervollständigen und möchte mir nun gutes Qualitätswerkzeug kaufen, woran ich die nächsten Jahre Freude daran haben werde. Unter anderem bin ich auf der Suche nach einer Ratsche und Stechschlüsseleinsätzen. Taugt Proxxon Werkzeug etwas? Ich habe diesen Komplettsatz gesehen und fand den noch interessant, da er ziemlich umfangreich ausgestattet ist. Ich brauch das Werkzeug um am Bike zu schrauben aber auch für sonstiges Alltagsdinge (Möbelaufbau etc. was halt im und ums Haus so anfällt). Oder könnt ihr mir eine Alternative empfehlen? Danke euch im Voraus.

Wir haben genau den Satz in der Werkstatt. Läuft seit Jahren ohne Probleme! Kannst also bedenkenlos kaufen!
 
Bei der Beleuchtung setzt du nur aufs Tageslicht und die kleinen Lämpchen unterm Ventipüster?
Oder hab ich was übersehen?

Ansonsten eine echt schicke Schrauber Hütte in der es sich dank Verpflegung auch gut aushalten lässt :) :daumen:
 
Wenn deine Deckenhöhe so niedrig ist und du nach oben hin nicht mehr viel Kopffreiheit hast, dann würde ich dir vorschlagen nach einem LED Panel Ausschau zu halten. Gibs ab und an bei eBay recht günstig auch ich verschiedenen größen und Lichtfarben. Eines mit 1200x300mm würde wahrscheinlich reichen um den ganzen Raum auszuleuchten. Die erhitzen sich auch nicht so stark und sind keine 10mm dick.
 
hat jemand eine empfehlung für einen hochwertigen werkzeugtrolley?
hab kein bock für jedes rennen den koffer neu zu packen und alles doppelt kaufen will ich auch nicht :D
 
Ich habe mir die Bilder jetzt mehrfach angeguckt und kann, was vielleicht auch an der Bildqualität liegen kann, keine Vorhänge erkennen. Für mich sieht das nach einer halbdurchsichtigen Klebefolie an den Fenstern aus.
 

Alter, die vorhänge...

Ich habe mir die Bilder jetzt mehrfach angeguckt und kann, was vielleicht auch an der Bildqualität liegen kann, keine Vorhänge erkennen. Für mich sieht das nach einer halbdurchsichtigen Klebefolie an den Fenstern aus.

das is vom Eigentümer...ist Folie direkt am Fenster.
Eigentlich nicht nötig, ich reiss es aber nicht runter.
nachher sieht irgend so ein PEGIDA-Demonstrand meine Bikes
und klaut sie ausm Haus. :D
 
Hier:
DSC_0113.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0113.JPG
    DSC_0113.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 148
Kumpel und ich haben jetzt einen Bastelkeller gemietet, den wir kurzerhand zum Bikekeller umfunktioniert haben. Fast zu klein, doch ein Sofa musste einfach rein ;-) Wird die Tage noch ein wenig angepasst...




 
Zuletzt bearbeitet:
platz ist in der engsten Hütte :daumen::daumen::daumen:
ich bin auch seit einiger Zeit dran meine Werkstatt umzugestalten...........man man da sammelt sich aber auch ein scheiß an....:heul::heul:
 
Zurück
Oben Unten