Der Fat Chance Bilder Thread!

Keine ahnung wie viele user hier im Forum sind,aber jeder möchte einen anderen Vorbau sehen,bin gespannt wer sich durchsetzen kann ;)

Eigentlich stehts "zu Null" für den FC Bullmoose ;) ich leg auch noch einen nach... Dat wird ne Klatsche für Borussia Salsa.

Soll heißen: Grad der hat den Charme deines Aufbaus ausgemacht. Mit dem Salsa isser "nur" schön...
 
Puuh, ich hab doch nur nen Vorbau getauscht...:eek:
Die pinken Odis bleiben natürlich.:p
Ich finde im Nachhinein auch,daß die Bullmoose dem Bike so was Kopflastiges gegeben hat.Obwohl das Teil an sich von den Schweißnähten und dergleichen hervorragend zu dem Wicked Rahmen passt.
Man hat das Bike angesehen und eigentlich nur auf die LVE geschaut.
Nun denn, ist auch egal.
Ich hoffe, daß ich es die Tage auch mal fahren kann ohne völlig durchnässt zu werden.
Grundsätzlich ist Durchnässen schon ok, sollte dann aber vor Freude sein...:D

Dietrich, wer zu spät kommt den bestrafts nun mal ab und an.
Ich war ehrlich gesagt auch überrascht, daß der Vorbau noch zu haben war.:cool:
Gruß,
Christian

Und jetzt bitte bitte wieder Fotos!!!
 
Schuld war nur dieses Überangebot bei Thilo... konnte mich abends nicht entscheiden und hab ja immer noch die stille Hoffnung genau diesen Vorbau in schwarz abzugreifen.:love:
 
Ich hatte grad auf nen silbernen gewartet.Schwarz wäre ein zu großer dunkler Fleck geworden in verbindung mit dem Steuersatz.Finde ich zumindest.Zumal ich dann auch nur einen verchromten Salsa Lenker gehabt hätte um nen Kontrast zu fingieren.
Und verchromt oder poliert ist an dem Bike ja nun gar nix.Die Bremsen glänzen ggfs ein wenig, das wars dann aber auch.
Wenn beizeiten mal wieder Wetter ist, mache ich mal eine Totale.Die hab ich eben im strömenden Nieselregen verwackelt...:p

1863614-msnw1gexm92d-nurmalso___-medium.jpg


Gruß,
Christian
(und alles nur wegen nem Lenkerhalter...:lol: )
 
Nun hat sich mein Gemeckere ja doch für mich gelohnt und der gesuchte Salsa kommt zu mir - und das sogar ohne zusätzliche Versandkosten...:D und ich muss auch dem oppa gegenüber nicht mehr die Taktik der umgegehrten Psychologie fahren...:eek: und kann ehrlich sein (und diesmal voll wirklich und so): Der Salsa sieht besser aus!
Um das Offtopic Geschimpfe direkt abzubügeln: Ich verspreche ausgehend von den obigen Vorgängen neue Bilder von meinen beiden YoEddies.

Gruß,
Dietrich
 
Ich mag zwar die bullmoose (bin ja allgemein eher ein fan von lves - inbesondere von hot-/hammerheads), aber an dem wicked gefaellt mir der silberne salsa tatsächlich besser


Liebe Grüße
 
Leute: Was der oppaunke und mir jetzt aufgefallen ist (am Monster), die Zuganschläge am OR haben 6,8 bis 7mm im ø! Wabbelige Züge die Folge. Irgendjemand noch davon betroffen?
 
Leute: Was der oppaunke und mir jetzt aufgefallen ist (am Monster), die Zuganschläge am OR haben 6,8 bis 7mm im ø! Wabbelige Züge die Folge. Irgendjemand noch davon betroffen?


das Problem hat mein Monster GsD nicht mehr...das wurde gleich beim Umbau mit berücksichtigt !
Bei meinen waren die Zuganschläge auch zu gross - ob da auch Ferrules verwendet wurden?
 
Ich glaube eher, das es einfach so war. Oppas und meinereiner sind noch im Originallack...inkl. Spuren (bei mir). :D Nix aufgebohrt o.Ä.
Werde da wohl mal Extra-Ferrules machen... ;)
 
Zurück
Oben Unten