Der Fat Chance Bilder Thread!

Aber beides sind schön Rahmen, davon ab! :D Das Grün in den decals hat halt was und ist schön clean! Nur Monster Fat...:love:

Demnächst geht es wohl mit dem Aufbau los. Teile flattern demnächst dafür ein. :p

Da 1991 teilweise noch Pressfit-Innenlager verbaut wurden denke ich das es bei euren beiden nicht der Fall ist, oder?

Es ist aber alles möglich, zB bei meiner Nr. 222 aus 1991 ist bereits ein Gewinde vorhanden - 3 Nummern später, wieder ein Modell ohne - also Pressfit-Lager! Wird sich in der Übergangszeit wie mit dem og. Decalthema verhalten haben.

Wenn ich das so sehe wird ja 2015 noch ein monstermäßiges Jahr :bier:
 
Hallo Norman,

Du hast Recht. Der Wechsel von Pressfit-Innenlager auf Gewinde erfolgte 91. Mein pinkfarbenes Monster hat Einpresslager, während mein anderes ehemaliges 91er Monster (das hatte auch schon den neueren Wishbone-Hinterbau), bereits mit Gewinde ausgestattet war. 92er Rahmen dürften nicht mehr mit Pressfit-Innenlager ausgestattet sein; die müssten alle Gewinde haben. Das ist zumindest mein Kenntnisstand.:)

Liebe Grüße
Mario
 
Gestatten, eine Monströsität...

1878787-ss1gmebd6axc-monsterfat-large.jpg


Zu einer richtigen Proberunde bin ich leider immernoch nicht gekommen, aber durchs Dorf rollts schonmal...:daumen:
Demnächst mehr zu diesem Thema.
Die Hothead ist übrigens etwas kurios vom Steigungswinkel her.
Laut Grove gab es die nur in 10° und in 30°.Diese liegt mit ca. 20° exakt dazwischen und mir damit besonders gut in der Hand.
Gruß,
Christian
 
Na dann seht mal zu. :D

Meine div. Aufbauten gehen jetzt zum Finale über. Besonders das Answer liegt mir schwer im Auge. Und dann noch das andere "Gelumpe" hier... :p
 
Hey FATfans,

kürzlich hatte Mrs. Wendyll B. wieder FATe Sachen bei eBay.com angeboten... und ich konnte - mal wieder - nicht widerstehen :ka::

1882856-w1xphnlr59mz-fatcitycyclesyogloveswithstickydotsyocollarkidsshirt1-large.jpg


1882857-oi78ccup91o5-fatcitycyclesyogloveswithstickydotsyocollarkidsshirt2-large.jpg


Das weisse "Kids-Shirt" wollte ich eigentlich meiner 3-jährigen Tochter "unterjubeln"... jedoch "spannt" es doch schon ein wenig am Bauch (gut, dass Sie noch nicht lesen kann ;))! So bleibt wohl doch nur ein Platz à la Vitrine... von meiner Frau habe ich für diese "Investition" ebenfalls - mal wieder - ein leichtes Kopfschütteln geerntet... dabei schaut es doch sooo FATzig aus :D!

1882864-zggz6bmy8vka-fatcitycyclesteam_jersey93longsleve1-large.jpg


Na ja, dieses Teil ist für mich... diesmal mit Ärmeln und passt sogar sehr anständig ;)!

Euch einen schönen Tag... "Guёt gaon" :p!

Cheers,

der Daniel
 
Besser Rückfall als Durchfall...
Is ein 92er Yo in der superseltenen Farbe "sportsgrey"...:D
Der Trick an dem Rahmenset:
Es ist kein einziger Aufkleber an der richtigen Stelle.
Egal.Wen interessieren schon die Decals.:daumen:

1910560-tx7mofd4ggd1-img_9352_800x1200-medium.jpg


Eastcoast rulez!:dope:
Christian
 
Naja, die Anlötteile scheinen ja vom gleichen Hersteller zu kommen.

André, Fotos gibts im Contest wenn ichs schaffe.Momentan hakt es leider an der Innenlagerwelle...(Tom...zwinker zwinker...:D)
 
Zurück
Oben Unten