Der Fat Chance Bilder Thread!

Erste Tour mit dem Neuzugang

Leider wollte sich bei uns die Sonne einfach nicht zeigen , weil da kommt der Paintjob erst richtig zur Geltung , aber auch bei Wolken und leichtem Regen - einfach nur ein Traum .

Paar Kleinigkeiten sind noch zu ändern :

Grip Shift runter
Vorbau mal etwas mit mehr Rise - ja man wird nicht jünger
Lenker eventuell ein Riser ( s.o.) , aber eigentlich will ich die Barends lassen

...kürzlich "eingetrudelt" - Jersey mit "ohne Ärmel" - jetzt heißt es "in Bewegung bleiben", damit ich dass im Sommer auch tragen kann :D:

2014588-ctuinkwt6mjr-fatcitycyclesteam_jersey95shortsleeve1-large.jpg

Cheers,
der Daniel

P.S. - Das Teil ist NOS, neu und unbenutzt - ich kann mir auch vorstellen warum :p!

Micha hat recht,
ich verbaue recht häufig eben jenen Sattel, nur um Ihm (und auch nur explizit IHM) vor Augen zu führen wie kleinbürgerlich und spießig er doch denkt...:aetsch:
Ich find den immernoch gut.
Am Extreme befindet jetzt allerdings ein anderes Sitzmöbel...:daumen:

Hallo

Wiso kleben die Decals an dem Yo Eddy an so komischen Stellen? Hat ja Unikatcharakter, auch der Lack.

Ich hatte auch mal so einen.

Liebe Grüße

Holzwurm

kann auch mal wieder bisschen was beisteuern nach nen update.
poröse löchrige ground controls runter dafür jetzt was zum sicher fahren.lenker getauscht und das schönste zum schluß..
nun auch endlich mit richtigem campy umwerfer mit zug von unten.vorher hatte ich einen mit zug von oben.hatte zwar gewicht gespart aber ohne rolle ist ja doof ne :D danke @msony und @mcada

IMG_0208.JPG
IMG_0209.JPG
IMG_0210.JPG
IMG_0211.JPG
IMG_0212.JPG

Anhänge

• IMG_0208.JPG
    IMG_0208.JPG
    269,1 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_0209.JPG
    IMG_0209.JPG
    378,1 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_0210.JPG
    IMG_0210.JPG
    375,3 KB · Aufrufe: 230
  • IMG_0211.JPG
    IMG_0211.JPG
    354,3 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_0212.JPG
    IMG_0212.JPG
    365,9 KB · Aufrufe: 234
jo der schleift da dran..hab versucht den umwerfer so zu drehen das es nicht da dran kommt aber da ging nix.über kreuz hab ichs nicht probiert.ok..na langem suchen hab ich die lösung bei robert gefunden.muss wohl wirklich über kreuz =)

Kennt Ihr eigentlich den Fotostream von Mike Flanigan aus der Zeit an der 18 Linden St. in Somerville, MA? Schaut mal rein, ist wirklich lohnenswert!
Hi FATfans,

ich habe mir den Fotostream von Mike Flanigan mal genauer angesehen. Zum Hintergrund - ich wollte schon immer wissen, ob mein TiFAT auch mit der für ein Yo Eddy typischen, grünen Dichtung am Sitzrohr ausgeliefert worden ist. Jetzt weiß ich endlich, dass mein Ti die originale Klemmung OHNE die grüne Dichtung besitzt, aber schaut selbst:

2020809-h17hqvr5inks-fatcitycycles18lindenst_somervillemaversandbuckshaver-large.jpg

(Buck Shaver & Yo Eddy mit güner Dichtung)

2020808-ukxdbj7sgpip-fatcitycycles18lindenst_somervillemaversandtifat-large.jpg

(TiFAT ohne güne Dichtung)

Bislang konnte mir die Frage niemand beantworten - vielleicht interessiert dass hier ja auch den ein oder anderen :)!

Cheers,
der Daniel

Zurück