Der Fat Chance Bilder Thread!

d63e5e2d47d265509d744a6be74ea047.jpg
so langsam wird es

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schön klassisch und katalogmäßig - ohne Custom-Tuning Foppel Zeug - das lob ich mir!
Mein Neid zur Sattelstütze - die such ich auch. Wie lang ist die denn? - interessiert mich, da ich wegen der Länge bisher Shannon bzw. Syncros brauche...
Falls du es fahren willst - der Smoke lenkt in Kurven vorne echt grenzwertig.
Isses ein Repaint?

Gruß,
Dietrich

Geiles Rad - und Eure Einrichtung gefällt mir auch... ;)
Ist der King dunkel-lila, oder täuscht das?

Als Sattel kommt doch eigentlich nur ein Flite in Frage, vielleicht auch noch ein Turbo.
Den Cantihänger würde ich vorne noch tiefer machen, wenn es irgendwie geht.

Schönen Sonntag allerseits!
Stefan

Hi Stefan,

danke für deine netten Worte und schön das dir mein Rad gefällt und natürlich auch unsere Einrichtung.. 96% Ikea:-)))

Der King ist dunkel-lila. Den Cantihänger habe ich gestern noch nach unten korrigiert..;-). Ich suche einen Turbo, bin aber noch nicht fündig geworden.

Lg,
Alex

Ja den Lite finde ich auch super, gucken ob ich in den noch irgendwo in NOS auftreiben kann;).

Hab leider keinen für Dich.

Nur als Tip - Diesen:

http://www.ebay.com/itm/Vintage-nos...658?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item19ff831362

NICHT kaufen - steht zwar Turbo Lite drauf ist aber keiner, ich hatte schonmal so einen Verschnitt und hab mich sehr geärgert.

Der hat nämlich 'nen billig angetackerten Kunstlederbezug und das schwarze Gestell ist kein CrMo-Geröhr, deshalb wiegt der auch deutlich mehr, als der "echte" Lite (bei dem ist das Gestell immer silbergrau).

Also aufpassen.

Gruß,
Daniel.

Zurück