Der Fat Chance Bilder Thread!

Danke
ja ist nüchtern aufgebaut und soll auch richtig ran genommen werden, deshalb sind auch eine paar aktuelle Parts dran. Mit dem Sattel bin ich nicht ganz so zufrieden, sieht zu sehr nach Rennpfeile aus habe noch einen Avocet mal sehen. Gewicht liegt bei 9,6 Kg komplett.
Für das Rad mit der Yo eddy Fork finde es ganz passabel....

gruss
Tobias

Oh je oder treffender ausgedrückt: Ach du Schei...

Habe heute meinen YoEddy fürs anstehende Lackieren zerlegt und diese ekligen Würmchen unter dem Lack des Sitzrohrs entdeckt :eek::eek:
Ganz unten am Tretlagergehäuse ist sogar eine 5 Millimeter lange Durchrostung :heul:

Nach erster Inspektion war mir das garnicht aufgefallen. Es kam kein Wasser aus dem Sitzrohr, etwas Feuchtigkeit war allerdings drin.

Was nun?

@YoChris: jetzt wirds wohl doch etwas aufwändiger :rolleyes: HILFE bitte !!

Gruß, Christof :heul:

93er YoEddy-Team. Just fertig geworden. Wartet auf adäquates Wetter.
3051855541_56d55193a3_b.jpg

3051855039_a7899d2fab_b.jpg

grüße jan

@YoChris: jetzt wirds wohl doch etwas aufwändiger :rolleyes: HILFE bitte !!

Gruß, Christof :heul:

Hey Christof,

bin heute leider extrem im Stress. Daher hier nur kurz. Sehr, sehr bedauerlich, aber das kriegen wir wieder hin! Kopf hoch!:daumen:

Die nächsten paar Tage kann ich nur bedingt auf Mails antworten. Aber...schick mal Edelziege eine PN, Georg könnte die Rettung sein! Oder Georg!? :daumen:

greets
//yo

Schick! Es gibt aber kein adäquates Wetter, sondern nur adäquate Kleidung! ;)
Die Stütze ist aber nicht baujahrsgemäß, oder!?

..erzähl mir nix. arbeite gerade als bike-messenger. :D

stütze ist natürlich nicht zeitgemäß, aber find auf die schnelle mal was passendes. das TEAM wird auf jeden fall als wald -und wiesenrad genutzt.:daumen:

Nice :-). Just change the front wheel (Ringle SuperBubba in blue) and the front / rear derailleur (XTR 900) and you are close to perfection.

Hey Defiant!
:daumen:

Nice build! But never seen a Yo with a Tioga Disk Drive - I'm still wondering if I like it! ;)

But your front rim and hub - hhmm, not time correct. :(

Hey Defiant!
:daumen:

Nice build! But never seen a Yo with a Tioga Disk Drive - I'm still wondering if I like it! ;)

But your front rim and hub - hhmm, not time correct. :(

I know Kris,

front will be a SYNCROS hub with Mavic sub ceramic rim, but is not finished yet.
Put some NOS DX mechs on for the time beeing, just playing around with some parts to see what i like and don't like.
Found the Nos Tioga Psycho Kevlar tyres today, bought them right away to match the Tioga Disc Drive

cheers,

Bas

So...einige Bilder sind zwar schon in anderen Threads zu sehen, aber hier ist der eigentliche Bestimmungsort! :D

84er Team Comp in Concorde Blue Metallic

'88 oder '89 Wicked Customanfertigung - Splatter with Black & White

Wicked Customanfertigung in Tri-Color Yellow to Hot Pink Fade

96er Yo Eddy! Limited Edition "Fatlanta" (20 Stück) zu den olympischen Spielen in Atlanta für den dort ansässiges Bikeshop Outback Bikes

85er FAT CHANCE in Porsche Red

have fun
//yo

Tolles Teil - Glückwunsch, Stefan!

Ist erst der zweite, den ich mit diesem paint job kenne. YoKris meinte, es ist eine Custom-Lackierung. Kannst Du mal bitte nach der Rahmennummer schauen und das Modelljahr posten? Ist es auch einer aus 1994? Hast Du es so bekommen (und änderst noch etwas) oder ist es schon fertig für Dich aufgebaut?

Sorry - meine Neugier ist heute abend wieder schlimm...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habs so bekommen, werde es aber noch umbauen. Die Gabel, wird wohl ne Mag 21 oder Mag 10 werden. Dazu fehlt mir aber noch die Gablkrone. Ist ne 1 Zoll zum schrauben, also kein A-Head. Wer kann mir da helfen, wer hat noch eine geschraubte Gabelbrücke für die MAG 21 für mich.
Vorbau und Satelstütze wahrscheinlich auch noch. Der Lenker ist ein Downhillriser, ob ich den lasse, weiß ich auch noch nicht. Alles andere ist komplett XTR 900 im nagelneuen Zustand.

bis dann ...

Stefan

Zurück