Der Fat Chance Bilder Thread!

hi alex,

leni fried hatte ich im hinterkopf. ich hab da irgendwo im netz schon mal so abgefahrene bilder von ihrer kunst gesehen.

gruß

stefan

Zuletzt bearbeitet:
Ich rette das mal für die Gallerie bevor es wieder auf Jahre in der Versenkung verschwindet:

Falls jemand etwas Münzgeld über hat, ist echt günstig

Schönes WE,
Michael

ja, hier war es schon mal im thread, einige seiten zurück im juni 2011. vielleicht bekommen wir ja hier irgendwann mal schöne fotos davon zu sehen. ein gewisses zeigebedürfnis muss ja da sein, wenn es als hintergrundtapete für die seven-auktion herhalten darf :D

Volkmar,

wie kann sowas an die Öffentlichkeit gelangen, bzw. wie konntest du diesen Besitz solange verschweigen?

VG

Moritz

Volkmar, ich glaube, in deinem Keller muss mal geputzt werden. Ich würde mich gerne dafür anbieten.

Hi Folks, endlich ist es soweit hier ist mein erstes Yo Eddy. Der Ein oder Andere kennt das Rad vielleicht. Es stand vor ein paar Wochen zum Verkauf (Speyer). Der Rahmen ist ein Repaint von Gleiss in original "Grello". Die decals die drauf waren sahen leider echt mieß aus. Dank YoKris ist es jetzt wieder ein wahres Yo Eddy. Es strahlt einfach wunderschön in Pink und grello! Beim aufkleben der decals hab ich echt geschwitzt. Die Skinwalls hab ich runter, ist einfach nicht mein Geschmack. Die Xt Bremsen die drauf waren, haben auch nicht gepasst. Wurden gegen nicht ganz zeitgemäße Devils getauscht. Ich bin halt nicht der totale Retro Fetischist sonder eher Gestalter, der seinen Jugendtraum nach eigenen Vorstellungen zusammen gebastelt hat. die SPD Pedalen sind auch gegen "Körbchen" gewechselt worden. Jetzt fehlt nur noch ein Salsa Vorbau oder Ähnliches. Weitere Bilderr sind in meinem Album. Ich hoff das hat alles geklappt. Gruß Euer Klinkeee

Anhänge

• DSC_0163.jpg
    DSC_0163.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 250
  • DSC_0160.jpg
    DSC_0160.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 146
  • DSC_0148.jpg
    DSC_0148.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 150
Klar, ein schwarzer Vorbau muss da ran - aber mit diesen Reifen könnte ich niemals das Prädikat "Perfekt" vergeben.
Wünsche viel Freude beim Radeln auf diesem wunderbaren Gefährten!

@Christian
...sehr, sehr schön :love:!!! Wenn ich nur auch schon ne' Runde mit meinem drehen könnte... aber das dauert wohl noch ein bisschen :rolleyes:.

Sonniger Gruss,
Daniel

Zurück