Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin verleibt
und stinksauer auf meinen Kontostand![]()
Jetzt muss ich doch mal fragen: Sarkasmus?
bin auch kein Maßstab, fahre Starr vorn![]()
so ist die Urerfindung eines Fattys, aber ihr seid alle zu Jung dafür sowas zu wissenfahre Starr vorn![]()
Gibt's hier jemanden der den direkten Vergleich zwischen starr, Federgabel vorn oder fully, wagt und vollzogen hat.
Gibt's hier jemanden der den direkten Vergleich zwischen starr, Federgabel vorn oder fully, wagt und vollzogen hat.
Ja, es gibt hier jemanden der das Vergleichen könnte.Gibt's hier jemanden der den direkten Vergleich zwischen starr, Federgabel vorn oder fully, wagt und vollzogen hat.
War völlig ernst gemeint.
Außer dem Fanes-Fat, dem wohl unerreichbaren Mutz und dem Sandman, find ich alle anderen Fat-Fullys langweilig und schrecklich 90er, muss da immer an diese "Poison-Rahmen" denken, die von dutzenden anderen Herstellern umgelabelt wurden......
Das Bucksaw Carbon steht da mit ner Kombi aus Modern und Oldschool irgendwie bissl zwischen den Stühlen, zumindest für meinen Geschmack
Wenn ich mir irgendwann mal ein Fat-Fully zulegen sollte, möcht ich auch ne moderne Geo, nen High-End Dämpfer und eine ans Fatbike angepasste Dämpfungscharakteristik des Hinterbaus.
na klarGibt's hier jemanden der den direkten Vergleich zwischen starr, Federgabel vorn oder fully, wagt und vollzogen hat.
Soso - mein Bucksaw hat 17,5kgin weiß schaut er schon lecker aus, nur das Gewicht schreckt mich noch ab![]()