Der Frühling ist da!!! Mtb Treff in Aachen?

Hi Jungs,

Ich bin relativ neu in hier Aachen und habe mir im Winter endlich ein HT zugelegt. Eigentlich zur Trainingsergänzung für die Strasse. Habe aber Blut geleckt...:love:

Nach einigen Kilometern im Aachener Stadtwald um mein Bike einzufahren, habe ich jetzt Bock bekommen mit Locals hier ne Runde zu drehen...

Gibt es ein regelmäßiges Localtreffen? Welche Strecken fahrt ihr??

Habt ihr Bock einem Newbie die Trails im Dreiländereck zu zeigen??

Beste Grüße

Matthias

Ich bin selbst noch nicht so lange hier unterwegs, kenne mich aber schon ein bißchen aus. Von den Freeride-artigen Trails halte ich mich im Moment noch fern, dafür bin ich noch nicht fit genug, aber ein paar Flowtrails und andere schöne Ecken könnte ich Dir schon zeigen, wenn ich mein Rad wieder in Ordnung habe (hoffentlich ab morgen). Ich bin im Moment auch relativ flexibel, was Zeiten angeht.

Will mich morgen nach überstandener leichter Bronchitis auch noch mal auf den Weg machen, lang ists wieder mal her, daher auch erstmal ruhig angehen lassen, aber den einen oder anderen Trail kenn ich auch noch.

Ich wollte heute auch etwas gemütlich fahren, ich müsste meinen Dämpfer testen. Das kann allerdings auch so aussehen, daß ich nach 20 Minuten nach Hause schieben darf, wenn der nicht so funktioniert, wie er soll. Von daher würde ich mich anschließen mit der Option, euch fahren zu lassen ;)

Hi Zusammen,

Ich bin spontan übers Wochenende in den Süden zum Biken gefahren.

Aber wie wärs nächstes Wochenende?

Ich kann mangels geeigneten Materials (Hab im Moment nur ein HT) allerdings nicht die heftigtesten verblockten Trails mit runtergehen. Ich dachte eher an ein paar flowige Trails mit schnelleren Passagen. Keine Angst ich schone mein Material nicht...und an Bereitschaft sich Schmerzen zu machen mangelt es gestern bewiesenermaßen auch nicht... :D...nächste Woche sollten die im Oberschenkel fehlenden Fleischstücke wieder nachgewachsen sein...

Beste Grüße

Matthias

Keine Sorge. Verblockte Trails wirst du im Aachener Wald vergeblich suchen. Dafür muss man schon ein paar KM fahren...

Die Öcher Trails sind allesamt flowig bis freeride-lastig.

Hi Matthias,

du hattest doch nach regelmäßigen Treffs gefragt.

Schau mal bei www. brand-riders.de
Die fahren jeden Donnerstag, ca. 18.15 u. Samstag um 10.00

Und tschüß

Zurück