Der Grave Digger beginnt zu buddeln

Registriert
16. November 2008
Reaktionspunkte
8.170
Ort
BaWü
Bike der Woche
Bike der Woche
Naja, seit Tom Kutin mein gelbes Singlebe "Das Flouflage" getauft hat ist es üblich, dass meine Bikes ein Motto bzw. einen passenden Namen zum Erscheinungsbild bekommen.
Hier entsteht also nun der Grave Digger doch obwohl der Name etwas düster klingt, weiß jeder der mich kennt, dass ich es eher etwas farbig mag, dem bleibe ich treu.
Der Rahmen ist seit Montag da, wurde kurz begutachtet und wartet nun darauf, dass ich noch ein paar Anbauteile versammle denn das komplette Packet geht zu @Cruisin´Devil aka Keller Customs um dort entsprechend veredelt zu werden. Gedanklich steht das Bike schon, da es aber deutlich aufwändiger wird als mein Aladdin, bin ich schon vorab in der Planung an manche Grenzen des machbaren & sinnvollen gestoßen. Deshalb ist noch nicht ganz klar, wohin die Reise geht.
dreamstime_s_83977896.jpg
IMG-20180205-WA0006.jpeg
 

Anhänge

  • dreamstime_s_83977896.jpg
    dreamstime_s_83977896.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 837
  • IMG-20180205-WA0006.jpeg
    IMG-20180205-WA0006.jpeg
    188,7 KB · Aufrufe: 657
muss mich jetzt auch mal in die "dabei" Riege einreihen..

Find es immer interessant und toll, wieviel Gedanken man sich zu nem Aufbau machen kann. Und mit dieser Geduld. ;)

Klingt jedenfalls schon sehr spannend.
 
Ja ich dachte ein 3. Stahlbike ist noch unnötiger als ein weiteres aus Plaste. Somit ist das Gleichgewicht in der Werkstatt auch wieder hergestellt 2xStahl---2xPlaste :spinner:
 
Also es wird sicher nicht so wie das Bike von @KaiGreene der sich soger Carbonteile fertigen ließ, aber trotzdem kann ich mich noch steigern :)

Alles klar. Hatte das beim ersten Lesen im Kontext mit der lackierung verstanden... und da ist zum Aladdin ja nun wirklich kaum noch Potential.

Beim Rest... da du uns auf die Folter spannt eröffne ich einfach mal die Spekulationsblase

Tubulare Mezcal und die felgen bei Neumond fairtrade und nachhaltig auf fahrergewicht laminiert

... bin gespannt!
 
Alles klar. Hatte das beim ersten Lesen im Kontext mit der lackierung verstanden... und da ist zum Aladdin ja nun wirklich kaum noch Potential.

Beim Rest... da du uns auf die Folter spannt eröffne ich einfach mal die Spekulationsblase

Tubulare Mezcal und die felgen bei Neumond fairtrade und nachhaltig auf fahrergewicht laminiert

... bin gespannt!
Was heißt da auf die Folter spannen, immerhin hab ich 3 Bilder auf der ersten Seite, dass können die wenigsten neuen Threads hier behaupten:lol:
Ich brauch nur noch ein paar Tage da dieser Thread ne Dreiecksbeziehung mit dem Facebookblog BECOMEAPRO und der Seite BECOMEAPRO . ONE führt. D.H. die ganzen Werkstattvideos werd ich in Facebook laden und auf dem Blog noch einen Beitrag zum Aufbau schreiben.

Aktuell ist @sympho noch drann den Blog zu redisignen, hoffe wir gehen damit dann kommende Woche ins Netz und dann geht's auch hier los.

Lg

Daniel
 
Zurück
Oben Unten