Holzspeichen![]()
dat is die nabe mensch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holzspeichen![]()
Ich trau michs gar net auszupackenhat sich bestimmt gegruselt ;-)
Anleitung zum ExorzismusIch trau michs gar net auszupacken![]()
Vor dem Müller-Schriftzug.hat sich bestimmt gegruselt ;-)
Es wurden noch Ersatzspeichen gepulvert, zum Wiegen reicht ja die Gesamtzahl egal welche Farbe.hab ich nen Knick in der Pupille oder? auf der Waage liegen 8 gepulverte Speichen, beim VR kann ich nur 2 erkennen... die beiden, die das Ventil einfassen, richtig? Find ich ja nach wie vor eine der besten Maßnahmen bei Laufradbau, einfach aber effektvoll
Bin schon auf's Gesamtergebnis gespannt
naja, wenn man das laufradgewicht in gramm mit zwei nachkommastellen angibt, ist das nicht ganz richtigEs wurden noch Ersatzspeichen gepulvert, zum Wiegen reicht ja die Gesamtzahl egal welche Farbe.
...und vom erhöhtem Luftwiderstand und der Unwucht im Laufrad har nicht zu sprechen...naja, wenn man das laufradgewicht in gramm mit zwei nachkommastellen angibt, ist das nicht ganz richtig
die gepulverten speichen sind sicher signifikant schwerer als die normalen![]()
Alles (Lack. Transferfolie und Decals) sind unter Klarlack der nach entsprechendem Aushärten entsprechneden Schutz bietet. Trotzdem werde ich das Rad wenn möglich bis Sonntag aufbauen und gleich mal auf die Rennstrecke...denn Bikesport und Bikes sind immer noch am geilsten...wenn man einfach raus geht und radeltÜber die Form und Farbe der Decals wurde ja schon breit diskutiert. Meins wäre es auch nicht, muss es ja aber auch nicht.
Der Rest ist einfach nur oberaffentittengeil. Sorry, was anderes fällt mir gerade nicht ein.
Ich möchte gar nicht wissen, was das ganze Customizing gekostet hat. Oder möchte ich doch?
Was mich jedoch beschäftigt...Wie stabil ist das Ganze? Platzt da nicht schon der Lack ab, wenn man da mal mit 'nem Reifenheber den Reifen auf die Felge bringt? Das lässt sich ja leider nicht immer verhindern.
Ja, das hatte ich schon gelesen. Aber Lack ist halt auch nur Lack. Aber das gibt es natürlich auch bessere und schlechtere. Und so, wie ihr das hier macht, wird das schon passen.Alles (Lack. Transferfolie und Decals) sind unter Klarlack der nach entsprechendem Aushärten entsprechneden Schutz bietet.
Das stimmt schon. Und mit dem Rad ist das dann sicher wie drei Jahre Weihnachten und Ostern zusammen.denn Bikesport und Bikes sind immer noch am geilsten...wenn man einfach raus geht und radelt
Das Teil soll bis ALbstadt fertig werden? Da bin ich ja mal gespannt.Alles (Lack. Transferfolie und Decals) sind unter Klarlack der nach entsprechendem Aushärten entsprechneden Schutz bietet. Trotzdem werde ich das Rad wenn möglich bis Sonntag aufbauen und gleich mal auf die Rennstrecke...denn Bikesport und Bikes sind immer noch am geilsten...wenn man einfach raus geht und radelt
Genau kann man es kaum benennen, aber die 2000€ haben wir locker gesprengt!Ich möchte gar nicht wissen, was das ganze Customizing gekostet hat. Oder möchte ich doch?
.
nö, ich fahre in Albstadt nichtDas Teil soll bis ALbstadt fertig werden? Da bin ich ja mal gespannt.
Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen - von welchem Rennen sprichst Du?nö, ich fahre in Albstadt nicht