Günstig!
Quelle?
Momentan scheinen sie ja bei Probikeshop immer noch am günstigsten zu sein - ab 80.- Euro kostenloser Versand.
Ich selbst würde mir einen Satz bestellen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Günstig!
Quelle?
Momentan scheinen sie ja bei Probikeshop immer noch am günstigsten zu sein - ab 80.- Euro kostenloser Versand.
Ich selbst würde mir einen Satz bestellen wollen.
Bei mir ist es eine 19er Felge. Vielleicht deshalb und doch etwas weniger Luft im Reifen? Habe nur mit einem Lineal messen können, da kein Messschieber im Haus vorhanden.![]()
Okay - da musst ich schmunzeln. :-D
Haben aber nur Schmalspurreifen im Sortiment :-(
Anhang anzeigen 866117
Günstig!
Quelle?
Mit mehreren Lieferadressen?Ach naja - ich denke 35er würden mir schon reichen.
Sammelbestellung?
Ich hab den Exposure34c Road TCS Black tubeless und bisher (ca. 400km 50/50 Schotter/Asphalt) keinerlei Probleme.Hallo zusammen.
Ich fahre seit einiger Zeit den wtb exposure 34c in meinem Sequoia Base mit Schlauch und ordentlich Druck. Eigentlich fuer mich der optimale Reifen fuer 70-80% Strasse / 20-30% Schotter und Wald, allerdings hab ich alle 50-100km nen Platten (immer nur hinten).
Kann jemand Aehnliches oder tatsaechlich Abweichendes berichten?
Kann Tubeless die Loesung sein?
Vorher hatte ich den wtb cross boss mit Schlauch drauf. Keine Pannen, klebt aber mehr auf dem Asphalt.
Kannst du denn ausmachen wodurch die Platten verursacht werden? Fremdkörper die sich von außen rein drücken? Durchschläge? Oder stimmt was in der Felge z.B. mit dem Felgenband nicht?Hallo zusammen.
Ich fahre seit einiger Zeit den wtb exposure 34c in meinem Sequoia Base mit Schlauch und ordentlich Druck. Eigentlich fuer mich der optimale Reifen fuer 70-80% Strasse / 20-30% Schotter und Wald, allerdings hab ich alle 50-100km nen Platten (immer nur hinten).
Vorher hatte ich den wtb cross boss mit Schlauch drauf. Keine Pannen, klebt aber mehr auf dem Asphalt.
Kannst du denn ausmachen wodurch die Platten verursacht werden? Fremdkörper die sich von außen rein drücken? Durchschläge? Oder stimmt was in der Felge z.B. mit dem Felgenband nicht?
Ich hab den Exposure34c Road TCS Black tubeless und bisher (ca. 400km 50/50 Schotter/Asphalt) keinerlei Probleme.
Frag bei WTB https://www.wtb.com/pages/contact nach, ob es bekannte Probleme gibt, meiner Erfahrung nach sind die sehr kulant.
Viel Erfolg!
Super danke!
Ich war am Wochenende mal wieder unterwegs, nach der ersten Tour hatte ich einen platten, in diesem Zuge Schlauch geflickt, am nächsten Tag einen neuen eingezogen (Loch war zu groß) hatte wohl irgendwo einen Durchstich. Jetzt überlege ich über neue Reifen, Tubeless und ggf. ein neues Hinterrad (jetziges ist unerträglich schwer)
Was könnt ihr empfehlen ?
Wtb riddler tcs light/FR 37C
Edit, Kumpel war am Sonntag auch dabei mit seinem Kona Rove ST
Anhang anzeigen 867591 Anhang anzeigen 867592
die sehen interessant aus, fraglich ab wann tatsächlich erhältlich. Ich bin mir selber wegen der krass dünnen Karkasse der WTB Riddler noch nicht sicher - die würd ich auch wieder zurück geben.
Ja ne Meise haben hier vieleGibt den Riddler nur als TCS Light/Fast Rolling. Das ist so dünn, da scheint das Licht besser durch, als durch Omas Meissner Kaffeetassen!
Anhang anzeigen 867600
Find ich ziemlich gut.. noch keine durchstiche, die ich mitbekommen hätte wegen Tubeless un so. Sind aber 42mm dick in 22er MW.
Ich schau mir gerade den Michelin an, sieht fein aus