- Registriert
- 1. August 2018
- Reaktionspunkte
- 7.746
Bei mir genau das Gleiche.Vom günstigeren kann ich nur dringend abraten. Hatte ich bei BD bestellt und dies war die OEM Variante. Die eierten wie verückt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir genau das Gleiche.Vom günstigeren kann ich nur dringend abraten. Hatte ich bei BD bestellt und dies war die OEM Variante. Die eierten wie verückt
Danke für den Hinweis, ich hätte es nicht unbedingt vermutet.Vom günstigeren kann ich nur dringend abraten. Hatte ich bei BD bestellt und dies war die OEM Variante. Die eierten wie verückt und waren vom Gewicht auch über der etwas teureren Variante. Hab die Reifen genervt recht schnell wieder demontiert und ersetzt...
Gibt kein besseres Gefühl, als einen Challengereifen erfolgreich auf eine Felge zu krampfen, um dann festzustellen, dass er eiert...und wieder runter mussChallenge kann das auch.
Die Krönung ist natürlich das ganze erst nach einem Jahr zu bemerken, weil es der Hinterreifen war und man davor einfach nicht darauf geachtet hat.Gibt kein besseres Gefühl, als einen Challengereifen erfolgreich auf eine Felge zu krampfen, um dann festzustellen, dass er eiert...und wieder runter muss![]()
Vom günstigeren kann ich nur dringend abraten. Hatte ich bei BD bestellt und dies war die OEM Variante. Die eierten wie verückt und waren vom Gewicht auch über der etwas teureren Variante. Hab die Reifen genervt recht schnell wieder demontiert und ersetzt...
Bei mir genau das Gleiche.
Meint ihr mit der günstigeren Variante die Reifen ohne die Protection Karkasse oder wollt ihr damit sagen daß es von der Protection Karkasse auch eine OEM Variante gibt?Hier der RaceKing 2.0“ 650B +- 3mm…
@Cahuna Meine Frage war, wann die G-One RX zu den Händlern geschickt werden. Sieht schlecht ausOEM wohl schon ausgeliefert. Das neue Nuroad kannst du im Laden (nicht online) mit den 45mm RX kaufen:
https://multicycle.de/products/cube-nuroad-c-62-slx-solareclipse-n-aurum-2
Und das viel "besser" als andere Hersteller, leiderChallenge kann das auch.
Ich habe schon von allen Herstellern Kröten gehabt. Conti gehörte bisher zu den Herstellern mit besserer Qualität.Das mit dem Eiern scheint in Korbach normal zu sein. War vermutlich ein Schützenfest vor dem Produktionstag...
Ja, allein 2 Reklamationen von Challenge Reifen in diesem Jahr. Die Versender haben gleich das Geld erstattet, statt einen neuen Reifen zu schicken.Gibt kein besseres Gefühl, als einen Challengereifen erfolgreich auf eine Felge zu krampfen, um dann festzustellen, dass er eiert...und wieder runter muss![]()
Puh das ist aber schlecht. Manche Räder sind schon damit ausgestattet und der Reifen kommt nicht aufen Markt.@Cahuna Meine Frage war, wann die G-One RX zu den Händlern geschickt werden. Sieht schlecht aus
Anhang anzeigen 2028972
Ich erwarte einen schnelleren G-One R, der ja leider recht zäh auf Asphalt rollt.Oder wie sehr ihr das?
Stimmt das mit G-One RX?Wie ist denn der G-One RX einzuordnen? Von den Bildern her würde ich sagen, er ist recht ähnlich zum R aber die Pfofilnoppen sind weiter auseinander. Würde also vermuten, dass er geländegängiger ist mit Tendenz zu noch ok auf Straße. Oder wie sehr ihr das?
Kein Tippfehler, wird seit Monaten von den Pros durch die Gegend gefahren. Findest über die Suche hier im Thread ein paar Infos.Stimmt das mit G-One RX?
Neuer Reifen oder Tippfehler? Aktuell gibt es den eher nicht, oder hab ich übersehen?
Beim Unbound
Scheint auch ein neuer Schwalbe aufgetaucht zu sein? Hat mit dem nicht der Sepp das XL gewonnen?Beim Unbound
Einzeln gar nicht, wo der Reifen gerade so gut zum Wetter passen würde.Hat jemand hier zwischenzeiltich News, wann kann man den stolligen Kollegen kaufen?
oopsIch hab es selber erst hier im Thread gesehen... Hier wurde der schon auf einem Cube gesichtet:
Ich fahr an meinem Rad die 2,2er Conti RaceKing Protection.
Die sind ja von der Papierform (Rollwiderstand) her schon nicht soo schlecht.
Leider fehlt mir selber jegliche Erfahrung bzw. Vergleich zu "richtigen" Gravel-Reifen.
Ich fahr ca. 85% Asphalt, Rest Kies-Schotter-Waldwege, kein Schlamm, keine Nässe, keine Trails o.ä.
Deshalb meine Frage an das geballte Expertenwissen hier:
Bringt es mir daher irgendwelche konkreten Vorteile wenn ich auf etwas schmalere Gravel-Reifen, z.B. 44er Tufo Thundero o.ä. wechsle ?