Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der 650B in 42mm baut breiter.Sorry.
Felge ist 622x21.
Ich brauch 28 Zoll, ist eine Rennradfelge.der 650B in 42mm baut breiter.
bitte erwähne zusätzlich den typ und bezeichnung der felgeich habe die reifen jetzt mal montiert. ohne flutschi und reifenheber geht nix, bei einem reifen habe ich ein zweites paar haende gebraucht.
ich habe sie zuerst mit schlauch aufgezogen und ins felgenbett springen lassen.
danach eine seite geloest, tubelessventil montiert und wieder drauf. das ging dann einfach.
der halt in der felge ist, soweit ich das jetzt schon beurteilen kann, perfekt. es bedarf einiger anstrengung den reifen aus dem felgenbett zu loesen.
auch die milkit ventile sind top. wenn man den ventilkern raus nimmt um viel luft in kurzer zeit hineinzubekommen so braucht man nachher keinen finger zum zuhalten. das kann das ventil ohne ventileinsatz. die auessere dichtung liegt schoen plan auf da die asymmetrische felge einen kleinen sockel zum ausgleich hat.
Anhang anzeigen 1021903Anhang anzeigen 1021905
ich habe die reifen jetzt mal auf 40 psi aufgeblasen und lasse sie über nacht mal stehen um zu sehen wieviel druck sie ohne milch verlieren.
Anhang anzeigen 1021908
das felgenbett und ventil scheint sehr gut dicht zu sein, die seitenwaende werden spannend:Anhang anzeigen 1021918
fortsetzung morgen.
was soll ich jetzt sagen....?bitte erwähne zusätzlich den typ und bezeichnung der felge
_ ...
oder hast du das vor kurzem geschrieben und ich bin nur zu blöd zum suchen in dem thema![]()
aufziehen war unproblematisch, kein gewürge, wie ich es teilweise von rennradreifen her kenne. vielleicht ging es ZU einfach
Schaut nicht richtig montiert aus, der dünne helle Streifen scheint nicht durchgängig über dem Felgenbett zu sehen zu sein.
So, wie es das Foto hergibt —> nicht sauber montiert.
kannst du die unwucht am reifenmaterial ohne felge selber messen?
oder ist die (alte?) felge vielleicht zu klein für den neuen reifen? und du müsstest so dickes DIY felgenband einbauen, aus altem schlauch oder so?
nur so ideen![]()