Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3.) Vredestein Aventura TLR 38-622 - der hat noch 123 Tage
6.) Vittoria Corsa N.EXT TLR 32-622 - 95Tage
7.) IRC Boken DoubleCross 700x42 - 64Tage
Ich will niemandem vorschreiben was er wählen soll, nur bitte nicht immer wieder die gleichen Modelle.
Ok verstehe, ich soll den Gravelking SK in "Flamingo" Pink/brown vorschlagen...Oder der Reifen ist schon getestet, nur noch nicht in allen Farben.
Mein Terreno Dry ist nach etwa 800 km hinten glatt und vorne fehlen mittig schon einige "Fischschuppen".
Ist das normal?
war der nicht immer nur schwarz?Gibts den Cinturato Velo nicht mehr in Classic in 32er Breite? Finde nur noch schwarz
war der nicht immer nur schwarz?
Wird hier immer wieder erwähnt.Darf man überhaupt fragen, ob man Gravel auch mit Schlauch fahren kann oder ist nur tubeless zulässig?![]()
..aber ist nur legal mit Tubolito..weil schön buntWird hier immer wieder erwähnt.
Latex auch und ist gefühlsecht..aber ist nur legal mit Tubolito..weil schön bunt![]()
Orange geht immer..aber ist nur legal mit Tubolito..weil schön bunt![]()
Also bei Pirelli wird der 32er nur in Schwarz und als "Reflective" gelistet.
Terreno Dry in 33mm habe ich vor einer Woche bei R2-Bike gekauft.Ich bräuchte mal eine Empfehlung von Euch:
Gesetzt sind guter Rollwiderstand, leicht tubless fähig (möglichst mit Standpumpe) und Pannenschutz nicht allzu schlecht.
Gefahren wird zu 70% Asphalt und 30% Waldautobahn im Schwarzwald. Also von Waldboden bis leichter Schotter ist alles dabei. Im großen und ganzen war ich mit dem Terreno Dry zufrieden. Traktion war für mein Einsatzgebiet ausreichend vorhanden.
Problem: Derzeit nirgends lieferbar und früher Verschleiß sichtbar.
Im Hinterbau passt maximal 35x700c. Wolfpack scheidet deshalb aus und wäre gerade auch nicht lieferbar. Wobei ich mir schon überlegte vorne Wolfpack und hinten eine andere Marke zu montieren.
Ich bräuchte mal eine Empfehlung von Euch:
Gesetzt sind guter Rollwiderstand, leicht tubless fähig (möglichst mit Standpumpe) und Pannenschutz nicht allzu schlecht.
Gefahren wird zu 70% Asphalt und 30% Waldautobahn im Schwarzwald. Also von Waldboden bis leichter Schotter ist alles dabei. Im großen und ganzen war ich mit dem Terreno Dry zufrieden. Traktion war für mein Einsatzgebiet ausreichend vorhanden.
Problem: Derzeit nirgends lieferbar und früher Verschleiß sichtbar.
Im Hinterbau passt maximal 35x700c. Wolfpack scheidet deshalb aus und wäre gerade auch nicht lieferbar. Wobei ich mir schon überlegte vorne Wolfpack und hinten eine andere Marke zu montieren.