Wolfpack Gravel Speed, montiert auf einer 22C Felge baut der Reifen genau 41 mm Breit. Grip Top, Rollwiederstand Top, auf 900 km keine Panne, kein Durchstich, keine sichtbaren Cuts. Dafür ist der hintere Reifen ziemlich runter, der Wolfpack hat weniger mögliche Laufleistung als ein Conti Terra Speed.
Profil nach 250 km vorne / hinten
Nach 550 km vorne / hinten
Nach 900 km vorne / hinten
Ich denke noch so 100 bis 150 km, dann fliegen die Reifen runter. Eigentlich ein guter Reifen der auch Spaß gemacht hat. Aber 40€ bei der mickrigen Laufleistung... Keine Ahnung ob ich den nochmal kaufen würde.
Danach mache ich wieder den G One Bite EVO drauf, die habe ich noch hier liegen und die haben nach 1000 km Laufleistung noch fast volles Profil.
Profil nach 250 km vorne / hinten
Nach 550 km vorne / hinten
Nach 900 km vorne / hinten
Ich denke noch so 100 bis 150 km, dann fliegen die Reifen runter. Eigentlich ein guter Reifen der auch Spaß gemacht hat. Aber 40€ bei der mickrigen Laufleistung... Keine Ahnung ob ich den nochmal kaufen würde.
Danach mache ich wieder den G One Bite EVO drauf, die habe ich noch hier liegen und die haben nach 1000 km Laufleistung noch fast volles Profil.