Der "GT Bikes im Winter" Thread

So, da der Winter jetzt wohl definitiv vorbei ist, leg ich noch ein Foto meines LTS-2 im Schnee nach, aufgenommen am 13. März 2005, also gerade mal 2 Wochen her, kaum zu glauben, wenn man jetzt raus schaut...

Morfeus

lts_schnee.jpg

Ich habe mal in verschiedenen Kisten gesucht und siehe da; die gesuchten Bilder sind endlich aufgetaucht! Die Bilder habe ich Ostern 2003 in Friaul (meine Herkunftsgegend) gemacht; es ist ein Berg der voller geiler Singletrails ist und das Beste ist dass es knapp 15 Fahrrad-minuten von zuhause entfernt ist!

DSC03500.JPG

DSC03509.JPG

Hier ein Anfang einer Lawine, nehme ich an:
DSC03503.JPG

Und hier konnte man definitiv nicht mer fahren:
DSC03506.JPG

DSC03504.JPG

Grössere Bilder in meiner Gallery

-lupo- schrieb:
Ich habe mal in verschiedenen Kisten gesucht und siehe da; die gesuchten Bilder sind endlich aufgetaucht!

Na, na, na, da haben wir bald Sommer und du hängst die winterlichsten Winterbilder raus... :D

Bilder gut, Schnee zu kalt :cool:

So, mal wieder den Thread jahreszeitgemäß nach oben hieven!

Der Taunus....
unendliche Weiten...
fast unberührte Wege....
2005-11-27_1.JPG

Zeit für das Hardtail mit Spikes und warmem Tee in der Isopulle
2005-11-27_2.JPG

Mit einem Lächeln auf den Lippen fährst Du nach Hause, Deine Kinder öffnen Dir die Tür und sagen "Papa, Du siehst aus wie ein Schwein".
2005-11-27_3.JPG

Und Du weisst, nächstes Wochenende wird es wieder so sein....

he he, mein Frauchen sagt in solchen Fällen:"Bike Klamotten VOR der Haustür ausziehen, so kommst du mir nicht in's Haus!!!"

Die Nachbarn finden das immer wieder lustig, wenn sich ein Erwachsener vor der eigenen Haustüre auch verschlammten Bikeklamotten pellt...
:lol: :lol:

oldman
hatheutebeiminus2gradgestrippt

@GTDanni
Na ja, da ich nicht rosa Haut habe glaube ich, es war mehr auf die Kruste im Gesicht und Rücken gemünzt.

@oldman
Unser Arrangement: Schuhe, Helm, Mütze und Handschuhe vor der Tür ausziehen. Den Rest in der Dusche ausziehen, auf ein altes Handtuch werfen, trocknen lassen und ausbuersten (Aussenseite ;-) )

Den Spruch mit dem Schwein musste ich einfach bringen.
Der ist bei uns gang und gebe, du fährst hinter jemand her und sagst " Von hinten siehst du aus wie ein Schwein und dreckig bist du auch noch" :D

Cu Danni

kingmoe schrieb:

naja zumindest in dem, was sie uns geplagten großstädtern dafür verkaufen...
und der schnee hat auch auf seinem letzten loch gepfiffen.
geil wars!
und vielleicht schaff ich freitag ein ferrarirotes foto mit schnee und sonne:

Anhänge

• Bild 6.png
    Bild 6.png
    36,9 KB · Aufrufe: 44
Neues Jahr - gute Vorsätze - 1 Stunde fahren - halbe Stunde putzen :(

Ob das Spass macht - aber Holla die Waldfee und wie !! :D

Anhänge

• gts2.JPG
    gts2.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 53
Fred hochhiev...

Spaß ist was anderes, Schneetiefe neben den geplätteten und teils gespurten Wegen: Schlappe 30cm. Nach zwei Stunden war Schluß, die nächsten 4 Wochen geht es nichtmehr so hoch raus.
Ach ja, hab natürlich keinen gefunden der mich ablichten kann, war auch recht einsam.

DSC01200.JPG

Und weil das Radeln so mies lief gab es nachmittags das Alternativprogramm

Rodeln.jpg

was im gt winterpokal passt, passt auch hier. im moment muss ich klamotten und v.a. das rd nur abtauen, denn es liegt richtig toll pulvriger schnee - da spritzt und matscht gor nix :D
ich wähle übrigens auch das modell "gleich durch und in der badewanne ausziehen" - da ich neben einem altersheim wohne, wäre oldmans modell auch nicht zu empfehlen - nicht dass man für das vorzeitige ableben einiger bewohner belangt wird, weil man vor aller augen blank gezogen hat :D

die bilder auf denen ich zu sehen bin sind mit handy und selbstauslöser gemacht - ich habe sooo gehofft, dass mich keiner beobachtet :rolleyes:
vor allem beim "juhu, das knie tut nicht mehr weh" foto.

Anhänge

• 060207_06.jpg
    060207_06.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 36
  • 060207_11.jpg
    060207_11.jpg
    58 KB · Aufrufe: 25
  • 060205_3.jpg
    060205_3.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 33
  • 060205_5.jpg
    060205_5.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 51
Thja, da kam wieder x was runter...
oder
Neuschnee geht in die Waden...:cool:

Aber es macht Spass!:D :D !

Bild 1: Junge du hast genau 10 s und dann klickts
Bild 2: da brauchts kein Ständer
Bild 3: (Schnee)wassergekühlte Disk
Bild 4: Schneefräse

Anhänge

• 06-02 Snow riding  IMG_4140.JPG
    06-02 Snow riding IMG_4140.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 47
  • 06-02 Snow riding  IMG_4134.JPG
    06-02 Snow riding IMG_4134.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 51
  • 06-02 Snow riding  IMG_4136.JPG
    06-02 Snow riding IMG_4136.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 30
  • 06-02 Snow riding  IMG_4137.JPG
    06-02 Snow riding IMG_4137.JPG
    20 KB · Aufrufe: 41
Den könnten wir auch im 2007 weiterführen. Es ist Winter...!?!

Gerne!
Hier ist mein Winterzaskar (ist etwas kompfortabler ausgestattet als das Sommerrad ;-) > so fällt das Fahren im Winter nicht ganz so schwer!).
Bilder leider etwas verwackelt. War eine flache 65Km Runde von Braunschweig nach Wolfsburg. Absolut geil... ich liebe Schlamm einfach! Dieser Winter ist einfach perfekt um sich richtig einzusauen!!!

WINTER1.JPG

WINTER3.JPG

Gruß...

Irgendwann ja, in grauer Vorzeit... die Zeit aus der die Räder meist sind :) Außerdem sind Bilder im Schnee viel feiner anzuschaun als mit kiloweise Schmodder wo man nix erkennen kann ;)

Tja... ich hätte euch ja was anderes geboten, wenn Schnee dagewesen wäre.
Es ist halt schwierig dieses Jahr den Winter-Thread mit Schnee zu gestalten. Da aber nach Reaktivierung des Threads gebeten wurde, wollte ich mich nicht lange bitten lassen ;-)
Jetzt habt ihr wenigstens den Beweis, dass auch alte Räder richtig bewegt werden können.

Gruß...

Zurück