Der GT-Fahrer-Geburtstags-Thread

Nachträglich auch von mir allet Juhte! Hoffe, es wurde viel gefeiert und es lagen viele schöne GT-Teile auf dem Gabentisch... :)
 
Nachträglich auch von mir allet Juhte! Hoffe, es wurde viel gefeiert und es lagen viele schöne GT-Teile auf dem Gabentisch... :)


Ja, gefeiert haben wir ganz ordentlich, am Freitag Abend rein und am Samstag Abend raus. :bier::cooking::bier:GT Teile gabs auch ganz viele, die standen jedoch im Flur da zu groß für den Tisch.:D

Auch auf diesem Wege noch mal ganz lieben Dank für das schöne Wochenende an euch beide!:daumen:
 
Fast wäre er durchgeschlüpft,

JOCHEN DC hat heute Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise und alles Gute beim Downhillern!
:b-day::geschenk::bier::geschenk::b-day:
 
Heute ist die Abteilung BMX dran!

Herzlichen Glückwunsch, GT-OLDSCHOOL !!
:b-day::geschenk::bier::cooking::geschenk::b-day:

Lass Dich ordentlich feiern, vielleich sehen wir uns ja dieses Jahr beim GT Treffen wieder.
 
Zurück
Oben Unten