Der gute Vorsatz für 2007 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

Sehr schön! 510km in einem Monat sind echt gut! :daumen: Aber 510km sind (theoretisch) 6.120km im Jahr (auch wenn die Rechnung sehr wahrscheinlich nicht aufgehen wird)

Davon kannst du ausgehen. Im Winter werd ich trotz langer Klamotten echt nicht mehr so viel fahren. Frauen frieren halt etwas leichter...

Ob die angestrebten 50kg zu wenig sind, hängt von der Person ab. Das kann auch (sehr) gut aussehen.Wenn sie sich wohl fühlt, passt es, denke ich auch.Sie wird schon merken, wenn sie zu dünn ist (öfter krank, fühlt sich öfter nicht so gut,...).

Also wie gesagt das ist ja mein "Normalgewicht" was ich immer gewogen habe. Erst meine Trainingspause hat dazu geführt, dass ich 10kg zugenommen habe. Mit 50 kg is also bei mir alles in Ordnung...
Aber süß, dass ihr euch Sorgen um mich maht:)

Lieben Gruß
Marie

Davon kannst du ausgehen. Im Winter werd ich trotz langer Klamotten echt nicht mehr so viel fahren. Frauen frieren halt etwas leichter...
Was dich nicht umbringt... ;)

Also wie gesagt das ist ja mein "Normalgewicht" was ich immer gewogen habe. Erst meine Trainingspause hat dazu geführt, dass ich 10kg zugenommen habe. Mit 50 kg is also bei mir alles in Ordnung...

Normalgewicht= Gewicht, das du immer schon gewogen hast? :confused:
Bist du vielleicht doch ernsthaft essgestört? :)

Aber süß, dass ihr euch Sorgen um mich maht:)
So sind wir (Männer :D :lol: )

Schönen Abend noch;
Gruß Kai

Ich denke ein Gewicht alleine sagt (in einem gewissen rahmen natürlich) noch nix über Essstörungen aus... Solange es nicht der "Naddel-Shuffle" ist :lol:

Mein Beitrag zum Thema Gewicht:

Ich denke ein Gewicht alleine sagt (in einem gewissen rahmen natürlich) noch nix über Essstörungen aus... Solange es nicht der "Naddel-Shuffle" ist :lol:

Mein Beitrag zum Thema Gewicht:

@bloodwurst: Das ist richtig - eine Eßstörung habe ich absolut nicht. Ich habe halt als Kind sehr viel sport gemacht und war nie schwerer als 52kg bei 160cm und da will ich einfach wieder hin. Das Mountainbiken kommt mir da einfach sehr gelegen...macht halt einfach spaß:)

So, mal wieder ein update:

183 cm und 87 kg

Momentaner Trainingszustand: Nix gemacht seit letzter Woche Samstag :(
Grund: beruflicher Stress und das Wochenende zu sehr ausgeplant.

Ziel für das kommende Wochenende: Morgen 3 Stunden biken (vorher Winterbikeklamotten kaufen gehen) und am So die Brötchen mit dem Bike holen (aber das ist noch nicht so sicher).

Ansonsten habe ich mir vorgenommen, ab nächste Woche wieder 4 x die Woche Sport zu machen.

Manuel

So, mal wieder ein update:

183 cm und 87 kg

Momentaner Trainingszustand: Nix gemacht seit letzter Woche Samstag :(
Grund: beruflicher Stress und das Wochenende zu sehr ausgeplant.

Ziel für das kommende Wochenende: Morgen 3 Stunden biken (vorher Winterbikeklamotten kaufen gehen) und am So die Brötchen mit dem Bike holen (aber das ist noch nicht so sicher).

Ansonsten habe ich mir vorgenommen, ab nächste Woche wieder 4 x die Woche Sport zu machen.

Manuel

Wollte heute auch wieder Vollgas geben nur kränkel ich schon seit Dienstag und mußt heut absagen....:mad: ich bekomme ne Krise.
Aber rausfordern will ich es auch nicht, keine Lust das ich dann richtig umliege.
Vielleicht gehts mir morgen bissel besser, dann kann ich vielleicht wenigstens ne kleine runde drehen. Bei dem Wetter hat man aber auch ruckzuck was weg, ganze Zeit Bergauf und schwitzen, dann die Abfahrt und schon wirds kritisch. Naja, wird schon wieder:rolleyes:

kränkel? wie schlimm?
mach ga1 wenns ne leichte erkältung ist, aber nur leicht! wenn es indikatoren für nen virus gibt, ganz ruhig angehen und im bett gesundschwitzen, eventuell noch vitamin c für 1-2 tage stark überdosieren mit viel flüssigkeitsaufnahme.
bei leichter erkältung ist ga1 gut, allerdings NICHT mit vielen höhenmetern und es sollte wirklich gute und warme kleidung für körperkern, hals und kopf getragen werden.

Also ein richtiger Virus ist es nicht,
Halschmerzen und bissel Schnupfen, fühle mich aber auch irgendwie Kraftlos.
Die Tour die heute geplant war hätte über 1200hm gehabt und ich denke das wäre zu hart für mich aber das mitm GA ist ne gute Idee . Da ist man eigentlich konstant auf einer Körpertemperatur und hat nicht diese spitzen wie beim Trails klettern und abfahren.
So eine richtige Grippe mit Bettliegen usw. habe ich schon ewig nicht mehr gehabt, irgendwie Kämpft mein Körper dagegen an, dass ich mich einfach nur schlapp fühle.

Ab ne Plastiktüte zwischen die zwei Sockenpaare damit die füße warm bleiben und ab traineren!
Der Fahrtwind wird den Schleim aus der Nase schon trockenfrieren:D und bergab windstopper und wenn du langsam bergabfahren willst, kommste morgen mit mir mit:lol:

Völliger Blödsinn, Normalgewicht gibt´s nicht:o . Die Spanne zwischen verschiedenen Körpertypen ist viel zu groß, um so ein Gewicht zu definieren.
Ja, schon klar. Ich wollte damit sagen, dass ein Durchschnittsbürger bei ihrer Körpergröße schwerer ist als ihr Zielgewicht.
Ob das dann schon krankhaft essgestört oder was auch immer ist, kommt ganz drauf an.
Wenn sie sich wohl fühlt...
Kai

nee kralle, du wolltest pauschalisieren, hast es aber falsch gemacht.
du musst das so sagen:

nimmst du das körpergewicht-100 als maßstab, haben die mehrheit der leute ein gewicht, welches zwar höher ist, jedoch nicht adipös erscheint. trotzdem sind sie vollkommen verfettete krüppel, da die mehrheit der menschen verkümmerte muskulatur und ne menge leichtes fett haben.

So Halsschmerzen waren heute so gut wie weg und ich hab mich aufs Bikegemacht ;)
~90 Km Tour schön straff abgespult aber ohne großen HM, waren glaub 350HM :D

Aber mal was anderes,
nach soner Tour hab ich immer mega Hunger, was haut Ihr euch denn nach dem Biken so rein? Oder bin ich nur so Fressgeil :p
Ich hau mir immer son Riesenpott Müsli rein aber ob das Sinnvol ist ?! (und noch den mit Schokostreusel drinne, man hat ja was geleistet *gg*)

Zurück