maistar
Sonnenstrahlenverkäufer
Immer doch! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön! 510km in einem Monat sind echt gut!Aber 510km sind (theoretisch) 6.120km im Jahr (auch wenn die Rechnung sehr wahrscheinlich nicht aufgehen wird)
Ob die angestrebten 50kg zu wenig sind, hängt von der Person ab. Das kann auch (sehr) gut aussehen.Wenn sie sich wohl fühlt, passt es, denke ich auch.Sie wird schon merken, wenn sie zu dünn ist (öfter krank, fühlt sich öfter nicht so gut,...).
Was dich nicht umbringt...Davon kannst du ausgehen. Im Winter werd ich trotz langer Klamotten echt nicht mehr so viel fahren. Frauen frieren halt etwas leichter...
Also wie gesagt das ist ja mein "Normalgewicht" was ich immer gewogen habe. Erst meine Trainingspause hat dazu geführt, dass ich 10kg zugenommen habe. Mit 50 kg is also bei mir alles in Ordnung...
So sind wir (MännerAber süß, dass ihr euch Sorgen um mich maht![]()
Nicht posten, mach!Wenns danach geht müsste mein Zielgewicht 69 kg sein, denn das habe ich mit 20 gewogen. Das wären dann *grübel* 51 kg die ich abnehmen müsste...![]()
So, mal wieder ein update:
183 cm und 87 kg
Momentaner Trainingszustand: Nix gemacht seit letzter Woche Samstag![]()
Grund: beruflicher Stress und das Wochenende zu sehr ausgeplant.
Ziel für das kommende Wochenende: Morgen 3 Stunden biken (vorher Winterbikeklamotten kaufen gehen) und am So die Brötchen mit dem Bike holen (aber das ist noch nicht so sicher).
Ansonsten habe ich mir vorgenommen, ab nächste Woche wieder 4 x die Woche Sport zu machen.
Manuel
Das Normalgewicht ist aber, denke ich, etwas höher als ihr Zielgewicht.
Ja, schon klar. Ich wollte damit sagen, dass ein Durchschnittsbürger bei ihrer Körpergröße schwerer ist als ihr Zielgewicht.Völliger Blödsinn, Normalgewicht gibt´s nicht. Die Spanne zwischen verschiedenen Körpertypen ist viel zu groß, um so ein Gewicht zu definieren.
wie kannst du mit 6 wochen pause vom sport umgehen? junge junge ich würd die wand hochgehen