Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo seid ihr den da?Heute mal versucht den Jetlag aus den Beinen zu bekommen…Anhang anzeigen 1751854Anhang anzeigen 1751855Anhang anzeigen 1751856Anhang anzeigen 1751857Anhang anzeigen 1751858Anhang anzeigen 1751859Anhang anzeigen 1751860
Pseudacris regilla
Ich tippe mal, es fängt mit Neu an und hört mit seeland auf?Wo seid ihr den da?
Google sagt: Vancouver IslandWo seid ihr den da?
Ich dachte ja auch einen Canada Aufkleber am Pickup gesehen zu haben, bei mir war der erste Google Treffer aber Lake Matheson im Gebiet West Coast auf der Südinsel NeuseelandsGoogle sagt: Vancouver Island
GenauIch dachte ja auch einen Canada Aufkleber am Pickup gesehen zu haben, bei mir war der erste Google Treffer aber Lake Matheson im Gebiet West Coast auf der Südinsel Neuseelands
https://goo.gl/maps/3oTe6fYXMmQbmSpR6
Aber wie es aussieht gibt es noch einen in Canada
https://goo.gl/maps/FiGrkXazXSC8bpwt6
Die letzten Bilder sehen aus wie am Eskesberg?Heute war es mal wieder trocken, sodass ich ausgedehnt in dem Feierabend graveln konnte...würden zumindest die meisten Menschen sagen... Ich hab heute stattdessen Udo kennengelernt. Udo rennradelte vor mir auf der Trasse und als ich ihn überholte, fuhr er plötzlich im Vollsprint und wild gestikulierend neben mich. Er fragte dann, ob ich ein paar Minuten Zeit für ein Gespräch hätte. Warum nicht, dachte ich. Wir haben uns also vorgestellt und Udo fing direkt mit seinem Anliegen an: ob ich ihm die Sinnhaftigkeit eines "Grappelbikes" erklären könnte. Ich: äh ja, Gravelbikes sind für mich der beste Mix aus Wegefreiheit und Geschwindigkeit + was mir noch so einfiel. Udo: ja aber das ist doch nix Halbes und nix Ganzes, so ein "Grappelbike". Er würde den Sinn des "Grappelns" nicht verstehen. Ich in Gedanken: ja Udo, das merke ich...buchstäblich. Er fing dann irgendwann an, auch die ganze neumodische Radtechnik zu verteufeln und zeigte dabei immer wieder demonstrativ auf sein ca. 15 Jahre altes Rennrad aus Stahl mit 19 mm Reifen, Felgenbremsen und Grammophon.
Ich verstehe nicht, warum manch einer immer seinen Unmut in die Welt kommunizieren muss. Ich kann mit den "alten" Rädern nichts anfangen, hab aber noch nie das Bedürfnis verspürt, das jemandem mitzuteilen, wenn ihn oder sie gerade überhole. Wir sind dann freundlich aber auf verschiedenen Nennern auseinander gegangen. Und ich in den Wald abgebogen
Jetzt endlich die Bilder, beginnend mit dem Schee-Tunnel:
Anhang anzeigen 1753630
Anhang anzeigen 1753631
Anhang anzeigen 1753632
Anhang anzeigen 1753633
Weiter ging es einfach der Nase nach. Habe dann auch einen der zahlreichen Wuppertaler Pinguine getroffen.
Anhang anzeigen 1753634
Am Ende wurde es wieder spät, die Sonne ging unter...und es klarte kurz auf. Das führte zu tollem Licht und einem ganz warmen Himmel (die Bilder haben also keinen Rotstich)
Anhang anzeigen 1753640
Anhang anzeigen 1753645
Anhang anzeigen 1753646
Anhang anzeigen 1753647
Abschießend noch ein paar Blumen. Irgendwas lilafarbenes und eine Blume, die ich schon mal gesehen hab
Anhang anzeigen 1753643
Anhang anzeigen 1753644
Ich muss zugeben, dass ich das gerade nachgucken musste, aber du hast vollkommen recht. Und ich wieder was gelerntDie letzten Bilder sehen aus wie am Eskesberg?