Der Karoo 3 Thread

Hatte eben wieder ein Systemupdate auf Version 1.513.1975.20. Ein Change-Log habe ich aber noch nicht gefunden.

Hallo,
ich habe über das Dashboard einen Pin zu einer Route hinzugefügt. Jetzt suche ich das Datenfeld welches mir die Distanz zu diesem Zwischenpunkt auf der Strecke anzeigt, kann es sein das es das nicht gibt?
VG

Ist der Pin einem Wegpunkt? Wenn ja, Distanz oder Zeit zum nächsten Wegpunkt heißt das Feld (gibt beides).

Hallo,
ich habe über das Dashboard einen Pin zu einer Route hinzugefügt. Jetzt suche ich das Datenfeld welches mir die Distanz zu diesem Zwischenpunkt auf der Strecke anzeigt, kann es sein das es das nicht gibt?
VG
Du hast vielleicht einen POI erstellt. Der wird auf der Karte lediglich angezeigt. Du kannst aber am karoo länger auf den POI tippen, dann berechnet der karoo die Strecke dorthin, ohne die aktuelle Route zu löschen. So siehst du die Entfernung zu diesem Punkt

Ist der Pin einem Wegpunkt? Wenn ja, Distanz oder Zeit zum nächsten Wegpunkt heißt das Feld (gibt beides).
Ein Wegpunkt ist es nicht, nur ein POI. Das Feld bis nächsten Wegpunkt habe ich dennoch nicht. Das müsste ich ja trotzdem konfigurieren können.

Anhänge

• IMG_2292.jpeg
    IMG_2292.jpeg
    75 KB · Aufrufe: 22
Moin hat jemand von euch schon mal ein gebrochenes Display und hatte deswegen Kontakt mit Hammerhead und weiß was es kostet das auszutauschen?
Mir ist leider mein Karoo beim Over the Bar Sturz auf einen Stein gefallen und gebrochen…😒

Kann man nicht tauschen. Wenn's in der Garantie ist kannst du ggf. ein Crash Replacement bekommen, nach der Garantie geben sie dir einen Rabatt. Musst ein Ticket aufmachen...

Kann man nicht tauschen. Wenn's in der Garantie ist kannst du ggf. ein Crash Replacement bekommen, nach der Garantie geben sie dir einen Rabatt. Musst ein Ticket aufmachen...
Danke für deine Antwort.
Hab den vor einem Monat erst neu gekauft also noch in der Garantie.
Was war/ist den die Zuzahlung beim Crash Replacement?

Oha das klingt aber nicht gerade gut. Hat jemand Empfehlungen für nen schutz des Karoo3
ich habe schon einige Abflüge mit dem K2 hinter mir.
Zumindest der ist robust genug, Handys wären dabei alle zerbröselt.
Der K2 hat ein paar Kratzer aber selbst die sind angesichts der Stürzen marginal. Einen davon hat das Handy im Trikot nicht überlebt, der K2 baumelte an der Fangschlaufe. Ich verwende auch ausschließlich nur die Garminhalterung auf dem Vorbau, da dreht sich der Karoo notfalls schön raus. Die Original finde ich hässlich, die Position vorm Lenker sche... und im Falle eines Falles ist die halt massiv.

Morgen zusammen :D

Da es hier gerade so schön um Halter geht.
Ich habe den/das? Karoo nun seit einigen Wochen und bin mega zufrieden. Allerdings habe ich es bisher nur zum pendeln und Rennrad fahren genutzt. Die Hauseigene Halterung wirkt auf mich irgendwie naja sagen wir nicht über jeden Zweifel erhaben. Gibt's da Erfahrungen bezüglich Enduro Einsatz?

Würde es gern auf Oberrohr kleben so wie hier gepostet. Aber dann muss ja noch der Karoo/Garmin Adapter dazwischen. ist das nicht super wackelig?

Zurück