Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast vielleicht einen POI erstellt. Der wird auf der Karte lediglich angezeigt. Du kannst aber am karoo länger auf den POI tippen, dann berechnet der karoo die Strecke dorthin, ohne die aktuelle Route zu löschen. So siehst du die Entfernung zu diesem PunktHallo,
ich habe über das Dashboard einen Pin zu einer Route hinzugefügt. Jetzt suche ich das Datenfeld welches mir die Distanz zu diesem Zwischenpunkt auf der Strecke anzeigt, kann es sein das es das nicht gibt?
VG
Die Beschriftung ist aber im deutschen Menü immer noch auf englisch, das haben sie noch nicht geändert.Change-Log:
https://www.eu.hammerhead.io/blogs/change-logs/karoo-software-build-version-1-513-1975
Vor allem Bugfixes (z.B. Climber) und die Beschriftung der Datenfelder ändert ihre Position entsprechend der Datenfeldausrichtung.
Alle Änderungen seit der Einführung der deutschen Sprache sind leider nur auf Englisch. Hoffe auch, das ändert sich mal.Die Beschriftung ist aber im deutschen Menü immer noch auf englisch, das haben sie noch nicht geändert.
Ein Wegpunkt ist es nicht, nur ein POI. Das Feld bis nächsten Wegpunkt habe ich dennoch nicht. Das müsste ich ja trotzdem konfigurieren können.Ist der Pin einem Wegpunkt? Wenn ja, Distanz oder Zeit zum nächsten Wegpunkt heißt das Feld (gibt beides).
So günstig habe ich den 3er noch nirgendwo gesehen. Da kann man absolut nichts sagen!Hab ihn mir am Wochenende auch bestellt. Für 337,5€ konnte ich nicht widerstehen.
Ja war bei R2 im Angebot mit 375 € minus den 10% Rabatt für den ganzen Shop am Wochenende.So günstig habe ich den 3er noch nirgendwo gesehen. Da kann man absolut nichts sagen!
Danke für deine Antwort.Kann man nicht tauschen. Wenn's in der Garantie ist kannst du ggf. ein Crash Replacement bekommen, nach der Garantie geben sie dir einen Rabatt. Musst ein Ticket aufmachen...
Ich hab den von tuff luv. Bisher aber zum Glück noch nicht gebraucht.Oha das klingt aber nicht gerade gut. Hat jemand Empfehlungen für nen schutz des Karoo3
ich habe schon einige Abflüge mit dem K2 hinter mir.Oha das klingt aber nicht gerade gut. Hat jemand Empfehlungen für nen schutz des Karoo3