Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da nicht alle meine Handschuhe "Wischtauglich" sind, gibt es für diese Aktion eine Alternative?lässt sich dann wieder nach unten wischen als Tab.
Beide untere Tasten gleichzeitig drückenDa nicht alle meine Handschuhe "Wischtauglich" sind, gibt es für diese Aktion eine Alternative?
DonkscheBeide untere Tasten gleichzeitig drücken
Wie machst du denn den Wechsel? Ich hatte mal den Karoo 1 und da musste man noch so einen App-Switcher installieren, der dann ein schwebendes Bedienelement eingeblendet hat.Ich nutze Orux und zwar immer dann, wenn ich "in the wild" nach Karte improvisieren möchte. Es ist relativ schnell von und zur Karoo App hin- und hergewechselt.
Man muss sein Orux-UI natürlich anpassen, damit es nutzbar ist.
Convenience ist während des Fahrens wesentlich besser als das Handy ständig aus der Tasche zu ziehen, zu entsperren und dann einhändig weiterzufahren. An den Lenker kommt mir das niemals.
Warum bevozugst du die matte Folie statt die klare?... wenn jemand eine Display-Schutzfolie sucht, ich habe 2 matte Folien mit meinem K2 getestet:
- BROTECT AirGlass Matte Panzerglasfolie für Hammerhead Karoo 2 - Link
- upscreen Reflection Shield Matte Premium Displayschutzfolie für Hammerhead Karoo 2 - Link
--> ich finde die upscreen optimal - die BROTECT ist dicker und mindert die Anzeige-Qualität stärker (leichte Unschärfe) - trotzdem funktioniert auch diese recht gut.
... hier noch ein Link zur passenden upscreen Folie für den K3.
... Reflexionen machen bei Sonnenschein nicht wirklich Spaß und einen Spiegel am Bike brauche ich auch nicht - so eitel bin ich dann doch nichtWarum bevozugst du die matte Folie statt die klare?
Ist das Panzerglas oder eine Folie?
Gruß Frank
Heutiges Update inkludiert änderungen der Audiowarnungen,anscheinend verschiedene neue WarnTöne.Funktioniert eigentlich mittlerweile der Kompass für die Orientierung der Karte im Stand?
Und lässt sich der Ton nun auf eine geringere Lautstärke einstellen?
Ich habe beim 2er ein klares Brotect Panzerglas drauf und das Display ist gestochen scharf. Wenn man den Karoo nicht waagerecht montiert, sondern auf dem Rad sitzend in die am besten sichtbare Position dreht, spiegelt das Display fast überhaupt nicht.Warum bevozugst du die matte Folie statt die klare?
Ist das Panzerglas oder eine Folie?
Gruß Frank
Also, ich hatte das matte Brotect. Und recht schnell wieder entfernt. Brillanz und Farbenfreude und Schärfe wurden durch die Folie völlig zermatscht. Jetzt liegt hier die klare Version.....aber bisher noch nicht im Einsatz.Ich habe beim 2er ein klares Brotect Panzerglas drauf und das Display ist gestochen scharf. Wenn man den Karoo nicht waagerecht montiert, sondern auf dem Rad sitzend in die am besten sichtbare Position dreht, spiegelt das Display fast überhaupt nicht.
Leider neinHast du mal bitte einen Link wo es die klare Version gibt? Ich finde auf Anhieb nur die matte...
... das ist auch meine Anlaufstelle - super kompetent - und wenn mal was nicht passt kulantSchau mal bei Schutzfolien24, die scheinen den Vertrieb zu machen.
Das liegt daran, weil das Display im Original schon leicht matt ist. Mit dem klaren Schutz wirst du bestimmt zufrieden sein.Also, ich hatte das matte Brotect. Und recht schnell wieder entfernt. Brillanz und Farbenfreude und Schärfe wurden durch die Folie völlig zermatscht. Jetzt liegt hier die klare Version.....aber bisher noch nicht im Einsatz.
Kontakt und Service der Firma sind aber 1 A