Was ja schade ist - werd das Wochenende mal das Update raufspielen und dann Einstellungen ausprobieren.Stimmt, habe deshalb direkt die Töne beim Routing deaktiviert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ja schade ist - werd das Wochenende mal das Update raufspielen und dann Einstellungen ausprobieren.Stimmt, habe deshalb direkt die Töne beim Routing deaktiviert
Was ja schade ist - werd das Wochenende mal das Update raufspielen und dann Einstellungen ausprobieren.
Nein, es gibt wohl nur ein anderes Set an Tönen.Lässt sich mit dem Update die Lautstärke regulieren?
Nein, es gibt wohl nur ein anderes Set an Tönen.
hört sich nach Dreck in der Mechanik anDer linke untere Knopf an meinem Karoo 3 bleibt bei 80 % der Bedienungen im gedrückten State hängen.
Beim K2 waren Knöpfe integriert hinter der Gummihülle, jetzt sind es scharfkantige Extrateile und in der Nut die die mit dem Gehäuse bilden, geht's eng zu.
Das fing mit der 2.Fahrt an und ist nun nicht mehr wegzukriegen.
Großes Ärgernis, weil den brauche ich oft.
Genau das Problem mit der linken unteren Taste habe ich auch bei meinem neu gekauften Karoo 3. Dazu knirscht es wenn ich den betätige, das hört sich nach einem massiven mechanischen Problem der Taste an. Ärgert mich sehr, vor allem wenn ich nach der Retoure wieder ein Gerät mit denselben Problem bekomme.Der linke untere Knopf an meinem Karoo 3 bleibt bei 80 % der Bedienungen im gedrückten State hängen.
Beim K2 waren Knöpfe integriert hinter der Gummihülle, jetzt sind es scharfkantige Extrateile und in der Nut die die mit dem Gehäuse bilden, geht's eng zu.
Das fing mit der 2.Fahrt an und ist nun nicht mehr wegzukriegen.
Großes Ärgernis, weil den brauche ich oft.
hast du zufällig die quelle parat?Zu der “Knöpchensache” habe ich kürzlich was gelesen.
Scheinbar hat das jemand reklamiert und man sagte ihm, dass es nur eine kleine Charge betrifft. Er glaube zwar an ein grundsätzliches schlechtes/falsches Design, aber ihm bleibe wohl nichts anderes übrig als das Ersatzgerät auszuprobieren und hoffen, dass es dann nicht mehr auftritt.
Es war irgendwo in den Kommenren eines Beitrags in der Hammerhead-Gruppe bei Facebook. Leider konnte ich den Kommentar bzw. den Beitrag nach einer kurzen Suche nicht mehr finden.hast du zufällig die quelle parat?
Nur per Sideload mit anderer App wie Locus oder Oruxmaps.Servus miteinand!
Bin seit kurzem auch ein Karoo3 Besitzer und muss jetzt doch feststellen, dass ich mit der originalen Kartendarstellung im alpinen Gelände ned wirklich zurecht komme. Bin bis vor kurzem Oregon 450 User gewesen. Mir fehlt die Unterscheidung von Forst-,Wander- und sonstigen Wegeigenschaften.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit OpenMtb Map Karten aufs Karoo zu landen?
Freue mich auf eure Antworten
Es soll demnächst einen App Store geben. Im Moment Wildwuchs.Gibt es eigentlich eine Übersicht zu Extensions? Oder stellt die jeder Entwickler irgendwo ein?