Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gonzo_trial schrieb:
Tobe-Daddy schrieb:Zu manchen Leuten fällt mir echt nix mehr ein. Kann kaum geradeaus fahrn..lol

also für mich siehts doch eher nach ner fotomontage aus... guckt man nur mal bisschen genauer hin...kochikoch schrieb:hey toto nicht sauer sein, aber das mußte sein![]()
das ist keine montage, das ist original aus australien
aber kann mich auch irren.ja aber bei allen produkten kenne ich es so, das aufkleber oder solche dinge üblicherweise mittig/zentriert platziert werden... jedenfalls bemüht man sich darum... aber dieser "aufkleber" sieht mir doch etwas weit rechts platziert aus^^trialsrider schrieb:Nein das was man sieht wenn man genauer hinsieht sind die Umrisse des Aufklebers! Meiner Meinung nach.....aber kann mich auch irren.
Benjy schrieb:also für mich siehts doch eher nach ner fotomontage aus... guckt man nur mal bisschen genauer hin...

,wenn man mit so viel Schwung mit dem Hinterkopf an die Eistenstange knallt tut das bestimmt weh aber naja hauptsache es hat geklappt 
gonzo_trial schrieb:

gonzo_trial schrieb:http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886
die Haufen... hab selber net alles durchgelesen aber teilweise echt luschtig