Der KOCHIKOCH Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Blondinen

Neulich in der Innenstadt, da waren dort zwei Blondinen,
die verzweifelt versuchten, Ihren Mercedes mit einem Kleiderbügel zu öffnen.

"Ich krieg` die Tür einfach nicht auf!" "Beeil` Dich lieber mal, es sieht nach Regen aus,
und das Verdeck ist offen..."

hey toto nicht sauer sein, aber das mußte sein ;)

00000009.jpg

das ist keine montage, das ist original aus australien

trialsrider schrieb:
Nein das was man sieht wenn man genauer hinsieht sind die Umrisse des Aufklebers! Meiner Meinung nach..... :o aber kann mich auch irren.
ja aber bei allen produkten kenne ich es so, das aufkleber oder solche dinge üblicherweise mittig/zentriert platziert werden... jedenfalls bemüht man sich darum... aber dieser "aufkleber" sieht mir doch etwas weit rechts platziert aus^^

Benjy schrieb:
also für mich siehts doch eher nach ner fotomontage aus... guckt man nur mal bisschen genauer hin...

also die firma gibts wirklich und stattet u.a. im
ostasiatischen raum so gut wie alle mit sanitärkeramik aus.

Hab ca. nen monat lang in Japan fast ausschliesslich auf toto geschi55en.

:D

es ist wirklich echt weil es hier auch ein toto gibt in meinem freundes- und bekanntenkreis, des ist auch der grund warum es das foto gibt!

geiles gerät, nur ich frage mich wenn man normales aufsteigend gewohnt ist und das bein über die stange schwingt muß man bei dem teil akrobat sein oder, weil das geht dann nicht ohne salto ähnlich wie am trapez :lol:

vor allem finde für das teil mal einen dachgepäckträger!!! :lol:

bedenkt doch aber mal die möglichkeiten, wenn man diese rahmenbauweise bim trial anwendet - man kann wahnsinnig weit in die knie gehen ohne das ein rahmen stört! ;)

Geil :lol: ,wenn man mit so viel Schwung mit dem Hinterkopf an die Eistenstange knallt tut das bestimmt weh aber naja hauptsache es hat geklappt :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück