Der KOCHIKOCH Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ab einem gewissen alter bekommen menschen an den komischsten stellen haare. also nur weil die frauen die ihr bisher gesehen habt noch keine hatten heißt das nicht das alle so aussehen. :D

ich habe es gewusst! :eek:
frauen.jpg

bitte poste denn witz mit dem typen in der bar und der frau.. ich wische mir immernoch die tränen von der backe...

Ein Mann sitzt in 'ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt 'ne einsame Frau.
"Boah ist die geil !!!" denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß ??? Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn ... hmm ... ich weiss, ich sag ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ... vielleicht sollte ich ihr ja nen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine ??? Oh Mann, was soll ich bloß tun???"
In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. "Naja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so", denkt er.
Jedoch nach 'ner Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich zusammen und los!"
Er trinkt schnell noch 'nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drück die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Frau und fragt: "Na ... warste kacken?"

kochikoch schrieb:
Ein Mann sitzt in 'ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt 'ne einsame Frau.
"Boah ist die geil !!!" denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß ??? Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn ... hmm ... ich weiss, ich sag ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ... vielleicht sollte ich ihr ja nen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine ??? Oh Mann, was soll ich bloß tun???"
In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. "Naja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so", denkt er.
Jedoch nach 'ner Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich zusammen und los!"
Er trinkt schnell noch 'nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drück die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Frau und fragt: "Na ... warste kacken?"

:lol:

Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.

Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren.

Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den
Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"

Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen.....
.....wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon??

Hi @ All,

eine alte hässliche Frau mit einem Papagei auf der Schulter kommt in eine Kneipe und sagt:

"wer mir sagen kann was das hier für ein Vogel ist darf mit mir schlafen"

Ein Typ hinten aus der Ecke antwortet: " ein Weißkopfadler ???"

Die Alte erwiedert: "nun ja das kann ich gelten lassen

Die Definition von ******* :D

******* ist eine braune Masse, die von Politikern geredet wird. Als finales Stadium der dehydrierten Ausscheidung von Kamelen wird sie auch Dung genannt. Kleine Kinder sind allgemein sehr stolz auf ihre ersten eigenständigen Scheißleistungen und können sehr böse werden, wenn die Mutter diese einfach wegwirft. Manche Kinder benutzen sie gern als Knetmasse, um lustige Tierfiguren daraus zu formen. Viele angehende Erwachsene finden sie als Ingredienz von Witzischkeit, z.B. als Kacke, irrsinnig lustig. Ausser am eigenen Schuh oder am Dampfer.

Die Behauptung, man solle mehr davon essen, weil sich Millionen Fliegen nicht irren können, entbehrt sicher nicht einer gewissen Logik. Überhaupt kursieren die unerschiedlichsten Ansichten darüber, wofür und wogegen ******* gut ist und was es damit auf sich hat. So müssen Elektroinstallateure bereits im ersten Ausbildungsjahr diesen Lehrsatz auswendig können:

******* in der Lampenschale / schafft gedämpftes Licht im Saale

diese seite ist einfach nur geil :daumen: :daumen: :daumen:http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Hauptseite :daumen: :daumen: :daumen:

und schon wieder,

kommt ein Typ im Rollstuhl zum Puff und klingelt.

Die Puffmutter macht auf und fragt:

"was willst Du denn hier, Du hast doch keine Arme und keine Beine"

Sagt der Typ: "Na rate mal womit ich geklingelt habe".

Was haben Kartenspiele und Sex gemeinsam ????

Na wenn man keinen guten Partner hat, muß man eben ein gutes Händchen

haben :lol: :eek: :daumen:

Der absolute Blondinenwitz

Ein Lkw wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies
geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast er
hinterher,
schafft es, sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen.
Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg,
zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie
stehen,
wehe, Sie verlassen den Kreis!!!"
Dann widmet er sich dem Wagen: mit einem Schlüssel zerkratzt er den
Lack
von
vorne bis hinten.
Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert.
Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschlager und
zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter!
"Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit
einem
Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon
einen
roten Kopf.
Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor
Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und
schreit:
"WAS IST? WARUM LACHEN SIE???"
Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich
schnell
aus dem Kreis gehüpft!

Auf dem Parkplatz entdeckt eine Blondine eine große Beule in ihrer
Autotür.
Verzweifelt fragt sie sich, was sie tun kann. Ein junger Mann, der
vorbei
geht, rät ihr veralbernd, in den Auspuff zu blasen: "Damit pumpst Du
das
Auto so auf, dass die Beule automatisch ausgedellt wird!",fügt er an
und
entschwindet amüsiert. Die Blondine versteht den Scherz nicht und fängt
an,
in den Auspuff zu blasen. Nach einiger Zeit kommt eine andere Blondine
vorbei und fragt: "Was machst Du da?" - "Ich versuche,die Beule an
meiner
Tür wieder aufzupumpen", antwortet die angesprochene Auspuffbläserin.
Die
andere Blondine schüttelt den Kopf, lacht sich halb tot und sagt:
"Typisch
Blondine, das wird nie klappen!"
Und unsere Blondine fragt: "Wieso nicht?"
Antwort: "Weil die Fenster offen sind!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück